7f_ff
|
Hallo Freunde,
habe hier einen PC der unter dem Staub innen gar nicht so richtig zu erkennen ist,
man kann nur mutmaßen, übertriebenerweise
Wie kann ich den Staub und "Dreck" von dem Mainboard und Erweiterungskarten
am Effektivsten herunterkriegen?
Der luftig-flockiger Staub, der oben drauf liegt, ist weniger Problem, aber dort wo
eine stärke Hitzeentwicklung ist, kann ich auf den Bauteilen den Staub nicht einfach
absaugen oder runterpusten. Dass ist genau der Staub, der schon "festgebacken" ist.
Ich habe mal probehalber mit ein weing Isopropanol kleine Flächen versucht freizubekommen,
was ansich auch klappt, aber sehr mühseelig und schmieren tut's obendrein.
Habt ihr den einen oder anderen Tipp wie ich den einigermassen gereinigt bekomme?
Danke.
Gruss
habe hier einen PC der unter dem Staub innen gar nicht so richtig zu erkennen ist,
man kann nur mutmaßen, übertriebenerweise
Wie kann ich den Staub und "Dreck" von dem Mainboard und Erweiterungskarten
am Effektivsten herunterkriegen?
Der luftig-flockiger Staub, der oben drauf liegt, ist weniger Problem, aber dort wo
eine stärke Hitzeentwicklung ist, kann ich auf den Bauteilen den Staub nicht einfach
absaugen oder runterpusten. Dass ist genau der Staub, der schon "festgebacken" ist.
Ich habe mal probehalber mit ein weing Isopropanol kleine Flächen versucht freizubekommen,
was ansich auch klappt, aber sehr mühseelig und schmieren tut's obendrein.
Habt ihr den einen oder anderen Tipp wie ich den einigermassen gereinigt bekomme?
Danke.
Gruss