u.l.i.
||
Da hab ich mir also einen Behringer 960 Sequencer zugelegt, mein erster Sequencer überhaupt - und nix klappt. Mit der englischen Kurzbedienung ab Werk kann ich gar nichts anfangen und eine Einführung für Anfänger - also welches Kabel verläuft von wo nach wo - find ich auch nirgends. Will sagen, auf der modularen Ebene bin ich ein totaler Anfänger.
Nach längerem Ringen trau ich mich jetzt, in diesem Forum, welches ich seit 2-3 Monaten ganz leise mitlese, halb laut anzufragen, ob sich einer der alten Hasen bereit erklären könnte, mir da eine einfache(!) Wegbeschreibung zukommen zu lassen.
Ich würde mich dann auch gern bei Fragen zu analogen Keyboards nach bestem Wissen und Gewissen revanchieren.
mit dem größten Dank im voraus
uli.
Nach längerem Ringen trau ich mich jetzt, in diesem Forum, welches ich seit 2-3 Monaten ganz leise mitlese, halb laut anzufragen, ob sich einer der alten Hasen bereit erklären könnte, mir da eine einfache(!) Wegbeschreibung zukommen zu lassen.
Ich würde mich dann auch gern bei Fragen zu analogen Keyboards nach bestem Wissen und Gewissen revanchieren.
mit dem größten Dank im voraus
uli.