verstaerker
das weis ich nicht, aber wenn die das ankündigen wird es wohl kommen ... dafür wird ich mir glatt n zweiten kaufenIst das schon implementiert? Wenn ja, Pflichtkauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das weis ich nicht, aber wenn die das ankündigen wird es wohl kommen ... dafür wird ich mir glatt n zweiten kaufenIst das schon implementiert? Wenn ja, Pflichtkauf!
Eine NDA hab ich nicht unterschrieben, wir stimmen uns individuell ab. Ich bin noch dabei das Gerät zu lernen aber vor allem muss ich grad sehr zügig möglichst viele Bugs finden. Gleichzeitig ist die Dokumentation noch in der Mache und das Featureset steht noch nicht ganz fest. Wenn ich die Kiste gut beherrsche rede ich auch noch mehr drüber, neben diesem Thread auch z. B. in nem SequencerTalk und werde auch das eine oder andere Video produzierenNoch was zu berichten? So zum Anteasern? Oder unter NDA... ?
Neue Demo mit Pulsar. Mir war garnicht so klar, dass man den Pulsar tonal spielen kann. Cooler Track!
https://youtu.be/T6qPnrpWL04
Was brauchst denn um Velocity Sensitive Pads zu erreichen?
Wir haben jetzt schon 328% erreicht...
Das Design ist noch nicht final. Ich wünsche mir auch eine größere Variante für mein Setup (6xDIN). Eine mobile Version mit dem aktuellen Formfaktor wäre aber sicherlich sinnvoll. Du kannst hier gerne Dein Feedback dazu abgeben: https://oxiinstruments.com/forum/d/28-oxi-split-requirementsGibt es einen Grund warum der Midi Split Dongle nur 2 Midi outputs hat? Wenn es eh schon ein Dongle sein muss könnte man dem doch noch einen 3. oder 4. spendieren um Synths ohne Midi Thru anzusteuern
Was brauchst denn um Velocity Sensitive Pads zu erreichen?
Wir haben jetzt schon 328% erreicht...
Das klär ich grade ab, auf jeden Fall stimmt das mit den 500k schon mal nicht.Auf der FAQ Seite auf deren Indiegogo Kampagne steht:
Are the pads velocity/pressure sensitive?
There aren't currently but if we get to the goal of 500k€ funded, we will develop and add this feature and OXI One will be even more killer!
Edit: das witzige ist, die Geräte / Perks die von der Anzahl und Preis her angeboten werden können nur max. 266k erreichen Somit kann das Ziel 500k niemals erreicht werden?!?
Das ist ein Breakout-Modul fürs Eurorack. Die Idee ist es, dass der Oxi einen zusätzlichen (voraussichtlich Mini-HDMI) Anschluss bekommt sodass alle Gate/CV Signale durch ein Kabel gehen. Somit muss man nicht jedes Mal neu patchen wenn man den Oxi mal absteckt.Ich bin auch dabei Und die goals haben sie ja super schnell erreicht. Was ich nicht ganz verstehe: Was ist denn die "OXI Pipe" die unten bei den Goals gelistet wird?
#244 (alter Volvo)bin #308
?#244 (alter Volvo)