noir
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Hab das alles mal weiter gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, mir ist doch was eingefallen; Eine Sequenz editieren während eine andere läuft!
So wie man bei der TR8s eine Variation die nicht spielt editieren kann quasi.
Das wär super...bei vielen Sequencern hängt man ja in dem Pattern fest das man spielt.
Was die Preview Funktion macht, das weiß ich nicht. Ich hatte meinen Vorschlag an einen der Entwickler weiter gegeben, er meinte er denkt drüber nach. Scheint aber keine hohe Priorität zu haben.Unbedingt das! Das ist für mich die eine Sache die mich am Circuit-Sequencer stört.
Was ist denn die ominöse "preview function" die aif dem Panel ihren eigenen Knopf hat? Vielleicht geht das ja schon in diese Richtung?
Was die Preview Funktion macht, das weiß ich nicht. Ich hatte meinen Vorschlag an einen der Entwickler weiter gegeben, er meinte er denkt drüber nach. Scheint aber keine hohe Priorität zu haben.
Dann sehe ich das jetzt als "an den Entwickler weitergereicht" an?Hier schreiben reicht im Zweifelsfall auch, ich bin im engen Austausch mit denen.
Komme ich noch drauf zurück.Gibt es irgendwo Infos zum preview? Scheint ja dann was anderes zu sein, als ich vermutet habe.
Die können alle nur in Zweierpotenzen denken (Binär, digital)?Warum machen nur die meisten Hersteller bei 4 Takten Schluss. Macht ihr alle entsprechende Musik? Eigentlich total interessant, weil kann viel. USB C und alles, modern, aber irgendwie will mir das nicht in den Kopf mit dieser Beschränkung.
Finds immer wieder beachtlich wie viel Du schreiben kannst ohne was zu sagenNaja, jeder fehlende Takt spart einen Taster - aber 8 Takte lassen sich mit 2 noch gut adressieren, und ja - intern ist es ggf. noch ein Bit mit, dann wird schnell 4, 8, 16, 32, 64 draus..
Ich wäre ja schon super zufrieden, wenns nur 16 wären. 8 gibts auch einige, aber ich mache vielleicht die falsche Musik, halt kein EDM, da brauchst du kurze gleichförmigere Schnitte. Aber nicht alle machen sowas. Die Groovebox ist aber idR schon auch in den Köpfen das Technoding, was für alle anderen dann etwas schwieriger ist - ohne übrigens das zu verteufeln. Es sollte nur im Kopf sein, dass da ein großer Haken ist, zB die neuen Tribes wären heute wohl mein Standard, wenn die das da nicht noch gekürzt hätten auf 4 statt 8 Takte und dann noch Roll-Mode raus (Rollmops, Ratchet, whatever).
So ein tolles Teil wie dieses hätte das auch verdient.
Weiss nicht ob Embedded Zeug da so ein Problem mit hat.
Ich code heute nicht mehr so viel.
wer hat denn alles den einen € bezahlt ?
schon geil das teil,vor allem zum dem einstiegspreis...
Ich auch. Für den Vorzugspreis kaufe ich ihn ziemlich sicher.ich habe das getan
Also der Preview wird damit klar. Auch das mit dem Follow ist nützlich, das ist ja schon ein Fortschritt gegenüber dem Circuit wo man immer am Transport klebt.Es gibt nun ein erstes Walkthrough was einige Fragen hier beantworten wird
Als Deluge-Besitzer muss ich sagen: Auch wenn man damit zwar sehr flexibel alles mögliche bauen kann in beliebiger Komplexität, ist das Gerät ehr wenig hilfreich im kreativen Prozess. Genau da setzt der Oxi One an.Wobei ich inzwischen auch einen Squid besitze und zusammen mit dem Deluge habe ich eigentlich alles, was ich brauche.
... Zielplattform ist vorerst Linux ...
welche mail meinst du ?so ich bin raus. hatte mich vor längerem beim newsletter angemeldet. in dem stand registrieren für nen eur dann gibts das ding zum release um 350,- ich dachte mir hm, jetzt is mal weihnachten kann ich später auch noch machen so in 2-3 wochen. steht ja nichtmal nen release datum fest.
die woche kam wieder ein newsletter, dachte mir na klickst mal drauf. steht dort wieder was bzgl. der 1eur registrierung. dachte ich mir hm ok joa für 350,- tät ichs ja nun nehmen. steht dort nun aber was von 397,-
dachte ich mir wtf? schreib denen mal nen mail warum ich jetzt plötzlich 397,- also nen 50er mehr zahlen soll. bekomm ich als antwort die ersten 200stück gabs um 350,-
1) in dem damaligen newsletter war keine info dazu bzgl. nur für 200stück + auch keine info wie lange die aktion geht
2) schrieb mir dann noch der founder der bude das ja nur nen 50er mehr wäre und blah..
nööp so macht man mit mir kein business, ich bin definitv raus. das ist wieder mal so ne bastelbude die 0 plan von business hat und dann halbfertige produkte am markt wirft wie der kickstarter stuff... und schtwups sind se weg. display fand ich für meine ansprüche sowieso zu klein.
hätt der typ geschr. gut wir machen ne ausnahme alles easy nur wenns schon so unprof. startet... da bleib ich lieber bei den etablierten firmen als mir die finger zu verbrennen.
Hast du eigentlich sowas wie Anstand und Empathie? Hast du schonmal ein Unternehmen gegründet und ein Produkt entwickelt?so ich bin raus. hatte mich vor längerem beim newsletter angemeldet. in dem stand registrieren für nen eur dann gibts das ding zum release um 350,- ich dachte mir hm, jetzt is mal weihnachten kann ich später auch noch machen so in 2-3 wochen. steht ja nichtmal nen release datum fest.
die woche kam wieder ein newsletter, dachte mir na klickst mal drauf. steht dort wieder was bzgl. der 1eur registrierung. dachte ich mir hm ok joa für 350,- tät ichs ja nun nehmen. steht dort nun aber was von 397,-
dachte ich mir wtf? schreib denen mal nen mail warum ich jetzt plötzlich 397,- also nen 50er mehr zahlen soll. bekomm ich als antwort die ersten 200stück gabs um 350,-
1) in dem damaligen newsletter war keine info dazu bzgl. nur für 200stück + auch keine info wie lange die aktion geht
2) schrieb mir dann noch der founder der bude das ja nur nen 50er mehr wäre und blah..
nööp so macht man mit mir kein business, ich bin definitv raus. das ist wieder mal so ne bastelbude die 0 plan von business hat und dann halbfertige produkte am markt wirft wie der kickstarter stuff... und schtwups sind se weg. display fand ich für meine ansprüche sowieso zu klein.
hätt der typ geschr. gut wir machen ne ausnahme alles easy nur wenns schon so unprof. startet... da bleib ich lieber bei den etablierten firmen als mir die finger zu verbrennen.
Kann die Skepsis verstehen, jedoch stand das mit dem 200er Limit schon am Anfang auf der Seite zum Reservieren. Wäre natürlich noch besser gewesen wenn die Kommunikation konsistenter gewesen wäre. Schau Dir am besten mal das fertige Produkt in ein paar Monaten an oder warte auf die Kickstarter Kampagne.so ich bin raus. hatte mich vor längerem beim newsletter angemeldet. in dem stand registrieren für nen eur dann gibts das ding zum release um 350,- ich dachte mir hm, jetzt is mal weihnachten kann ich später auch noch machen so in 2-3 wochen. steht ja nichtmal nen release datum fest.