solitud
||||
Gab im Januar ein Update für Bim und Bam mit Fixes und neuen Effekten.Gibt es neue Updates?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gab im Januar ein Update für Bim und Bam mit Fixes und neuen Effekten.Gibt es neue Updates?
O neinHab eben beide Updates gemacht. Jetzt funktionieren sowohl Bim als auch Bam nicht mehr. Schöne Scheiße. Na dann muss ich mich wohl mal an den Support wenden
ging bei mir tadellos, muss natürlich jede/r selbst entscheidenIch bin bei Hardware üblicherweise relativ "zaghaft" in Sachen Updates. Insbesondere, wenn keine Möglichkeit eines Rollback dokumentiert ist. Mir ist es leider schon passiert, dass ich einen Bugfix mit unerwünschten Veränderungen anderer Aspekte erkaufen musste.
Hab die richtigen Versionen genommen. Beide sind tot. Beim Bam leuchtet immerhin noch die erste LED, der Bim bleibt komplett schwarz. Na ja, der Fehler sitzt immer vorm Rechner. Ich warte mal auf die Antwort vom Support.O nein
Es gibt zumindest für den Bim zwei unterschiedliche Update Files 1.5 und 2.5, je nachdem wie alt das Gerät ist.
Das kenne ich auch. Beim Bim kann ich aber bestätigen, dass mit dem aktuellen Update die meisten alten Bugs nicht verändert wurdenIch bin bei Hardware üblicherweise relativ "zaghaft" in Sachen Updates. Insbesondere, wenn keine Möglichkeit eines Rollback dokumentiert ist. Mir ist es leider schon passiert, dass ich einen Bugfix mit unerwünschten Veränderungen anderer Aspekte erkaufen musste.