Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Reverbs sind schön, aber das können die anderen üblichen Verdächtigen auch. Was aber wirklich ganz großartig ist, der kontinuierlich in Echtzeit regelbare Size-Parameter. Da muss man sich gleich einen CV-Eingang reinmachen, damit man das per LFO modulieren kann.ID_nrebs schrieb:Finde ich gut! Was meinen die Reverb-Spezialisten?
Wäre man dann nicht mit einem MakeNoise ErbeVerb besser bedient? Kenne keins der beiden, daher ernstgemeinte Frage.fanwander schrieb:Die Reverbs sind schön, aber das können die anderen üblichen Verdächtigen auch. Was aber wirklich ganz großartig ist, der kontinuierlich in Echtzeit regelbare Size-Parameter. Da muss man sich gleich einen CV-Eingang reinmachen, damit man das per LFO modulieren kann.
Wenn ich mal annehme, dass das Makenoise vom Sound gleichwertig ist: nein, denn ich muss noch ein Gehäuse dazu kaufen.serge schrieb:Wäre man dann nicht mit einem MakeNoise ErbeVerb besser bedient? Kenne keins der beiden, daher ernstgemeinte Frage.
Naja, manchmal kann es schon Sinn machen. Ich habe mein Modcan Dual Delay sehr lieb und in 5U Tau Phaser, Neural Agonizer, usw..fanwander schrieb:Effektgeräte haben für meinen Geschmack nichts im Modularsystem zu suchen.
Das space hat auch nen kontinuierlich regelbaren size parameter.fanwander schrieb:Was aber wirklich ganz großartig ist, der kontinuierlich in Echtzeit regelbare Size-Parameter. Da muss man sich gleich einen CV-Eingang reinmachen, damit man das per LFO modulieren kann.
Für mich wäre auch die Wahl Bigsky oder BAM.ID_nrebs schrieb:Ich habe selbst ein Strymon Bluesky und hatte lange das Bigsky
Ah ok, das mit dem BigSky als nicht so gut für Gesamthall kann ich verstehen. Ich habe live eben den Dynacord DRP-15 dabei, aber weil der im Rack hängt und nicht auf dem Tisch liegt ist, verwende ich ihn viel zu statisch. Deswegen spiele ich schon längere Zeit mit dem Gedanken, mir einen Hall im Tabletop-Gehäuse mit Reglern anzuschaffen.ID_nrebs schrieb:Das Bigsky hat für mich nicht als Summenhall funktioniert.... Inzwischen bin ich mit einem Dynacord Drp15 und dem Bluesky recht zufrieden...
ID_nrebs schrieb:Habe mein bigsky verkauft weil es auf der Summe nicht funktioniert. Bam tut das für mich.