4
436ukawezkgwzä
Guest
Ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne kein Hallgerät, bei dem das nicht so wäre.Nick Name schrieb:Beim programmwechel und - laden enstehen da unschöne pausen, wie bei Eventide modFactor usw... - wegen "live" einsatz.
ich selber traue so aussagen nicht mehr ganz 100%.ID_nrebs schrieb:Habe mein bigsky verkauft weil es auf der Summe nicht funktioniert. Bam tut das für mich.
Der erste Yardstick, genauer wohl Yardstick 2402 kam 1997 heraus, das ist nicht mehr Vintage. Aber es ist auch müssig, es gibt Geräte aus der Frühzeit, die haben nur Wet. Eine allumfassende Analyse kann ja machen, wer mag.serge schrieb:So verallgemeinert kann man's nun nicht stehen lassen – beispielsweise bietet auch der Quantec Yardstick einen Dry-Pfad, und das Gerät ist nun sicherlich weder Mid- noch Low-End.
Hier geht es zum Test:Notstrom schrieb:Bitte verlinken dann. Danke Herr Dr. Müller!
Danke, aber dieses Thema habe ich seit meiner Promotion hinter mir gelassen. Ich bin 1995 in die Telekommunikationsindustrie gewechselt und arbeite seiter bei dem einen oder anderen Betreiber...Sekim schrieb:Und toi-toi-toi auch für die Forschungen zu Akustik und nichtlinearen Systemen.
Danke, ich habe aber auch gar nicht erwartet, dass Amazona Firmwares auflistet, sehe das als Aufgabe des Herstellers.swissdoc schrieb:Die Info war im Artikel, Amazona veröffentlicht aber keine Firmaware-Auflistungen, daher reiche ich das hier nun nach.
Ich finde es schade, dass Infos zur Ermittlung der Firmware-Version wie auch die Version History nicht auf der Website zur Verfügung stehen. Daher vielen Dank an Dich für Deine Auflistung!Firmware Updates und Info zu der Modifikation der Emphasis gibt es beim Hersteller: support@otomachines.com
Ist das mittlerweile behoben, bzw. magst Du so nett sein und versuchen, das bei Deinem BAM zu reproduzieren?serge schrieb:…zum anderen gibt es bestimmte Kombinationen von Size und Reverb Time, in denen schlicht kein Signal verhallt wird.
Z.B. Type 1, Mix wet, Size auf 12 Uhr, Reverb Time auf max = das Eingangssignal wird nicht mehr verhallt. Size langsam weiter aufdrehen = Eingangssignal wird plötzlich verhallt.
Das ist wohl so, aber die Firma OTO Machines besteht aus zwei Personen, die offenbar mit der Herstellung der Geräte voll ausgelastet sind. Denis will die Firmware auf der Page auch anbieten, aber er kommt offenbar nicht dazu.serge schrieb:Danke, ich habe aber auch gar nicht erwartet, dass Amazona Firmwares auflistet, sehe das als Aufgabe des Herstellers.
Das hatte ich am Anfang auch, ist aber nun behoben.serge schrieb:Ist das mittlerweile behoben, bzw. magst Du so nett sein und versuchen, das bei Deinem BAM zu reproduzieren?