Moogulator
Admin
Der Retina-Faktor ist bei Desktop-TFTs bisher noch in keinem Produkt besonders genutzt worden, nur bei Mobilkram. Da fällt mir zzt nur iPhone und Sony Vaio P ein. Wenn das iPad 3 auch eine bessere Auflösung bekommt wäre das nur eine logische Aufwertung. Beim Rest wird das sicher mit der allgemeinen Produktion TVs und Monitore zusammenhängen. Die liegt mehrheitlich bei HD, es gibt sogar oft nicht mehr die 1920x1200, sondern genau 1920x1080. Alles andere erst ab 27" und das ist dann eben doch mehr oder weniger zweistellig (dpi). Schade, denn ich finde das Retina-Display des iPhones so gut, ich würde das echt gern überall haben. Grandios, macht richtig Spaß damit was zu lesen und selbst in so klein.
Mal sehn, wann die Mac Pros kommen. Der mittlere und große Mini ist auch nicht schlecht so als Nebenrechnerdings. Sie nennen den größten davon sogar Server. Das passt, denn das Ding verbratzelt weniger Strom als alles andere, war schon bei den alten Minis so. Das weisse MB gibts jetzt nicht mehr. Die Air-Teile haben keine GraKa und so, aber vermutlich passt das schon. Wer das alles in gut will muss ja eh ein MBP kaufen und am besten das größte der 13", wenn man Leistung will.
Finds nur schade, dass Apple Größe und Power gleich setzt. Also das 15" und 17" hat auch bessere Prozessorenangebote. Beim Mini ist das sogar besser. Und recht wenig RAM haben die alle.
Und? Löwt es?
Mal sehn, wann die Mac Pros kommen. Der mittlere und große Mini ist auch nicht schlecht so als Nebenrechnerdings. Sie nennen den größten davon sogar Server. Das passt, denn das Ding verbratzelt weniger Strom als alles andere, war schon bei den alten Minis so. Das weisse MB gibts jetzt nicht mehr. Die Air-Teile haben keine GraKa und so, aber vermutlich passt das schon. Wer das alles in gut will muss ja eh ein MBP kaufen und am besten das größte der 13", wenn man Leistung will.
Finds nur schade, dass Apple Größe und Power gleich setzt. Also das 15" und 17" hat auch bessere Prozessorenangebote. Beim Mini ist das sogar besser. Und recht wenig RAM haben die alle.
Und? Löwt es?