tom f
|||||||||||
verstaerker schrieb:ich hab mir das magic-trackpad gekauft - jetzt kann ich auch am MP wischen und andere Gesten machen
also ich finde des rumgewische ja eher doof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:ich hab mir das magic-trackpad gekauft - jetzt kann ich auch am MP wischen und andere Gesten machen
tomflair schrieb:verstaerker schrieb:ich hab mir das magic-trackpad gekauft - jetzt kann ich auch am MP wischen und andere Gesten machen
also ich finde des rumgewische ja eher doof
verstaerker schrieb:also früher oder später wird Apple schon dafür sorgen das man Lion haben muss ... am sonsten wenn du nicht das Gefühl hast es zu brauchen dann bleib doch bei SL ... funktioniert doch einwandfrei
tomflair schrieb:verstaerker schrieb:also früher oder später wird Apple schon dafür sorgen das man Lion haben muss ... am sonsten wenn du nicht das Gefühl hast es zu brauchen dann bleib doch bei SL ... funktioniert doch einwandfrei
naja - aber es muss doch bitte "mehr" geben als nur wischen - das klingt doch sonst eher nach scherz - wie siehts aus mit der performance - der sicherheit etc...
fullscreen apps ist ja schonmal ein massiver punkt - ist das gut umgesetzt oder vewirrt das dann plötzlich wenn man da ne zusätzliche option hat - wie ist das gelöst - kann man es so einstellen dass "alles" als fullscreen hochfährt?
mfg
verstaerker schrieb:rosetta is nich mehr ... entsprechend kannste dir zusammenreimen was nimmer geht
bei mir war das exakt ein Programm - die Demo vom G2
Moogulator schrieb:Würde ich von dem gewünschten Softwarezeug abghängig machen. Wenn man da nicht so viel alte Sachen hat - Löwensenf.
Sonst halt SL, der ist bei einigen neueren Rechnern ja auch aufspielbar.
pulsn schrieb:Moogulator schrieb:Würde ich von dem gewünschten Softwarezeug abghängig machen. Wenn man da nicht so viel alte Sachen hat - Löwensenf.
Sonst halt SL, der ist bei einigen neueren Rechnern ja auch aufspielbar.
Mein Hauptargument gegen den Löwensenf heißt momentan RME Babyface...
Snitch schrieb:ich trau mich ja zu wetten dass es sehr bald eine PPC Emulation geben wird.
Ich vermisse auch so einige alte Programme aus der OS 7-9 Welt.