S
Saartekk
.
joly schrieb:Ah, ein arroganter Oberschlaumeier.
Was du denkst, ist mir wurscht, der Threadstarter bekommt mein Posting trotzdem und wenn er was damit anfangen kann, dann wunderbar, wenn nicht, auch ok.
Dir noch ins Gebetbuch: Portables gibt es auf dem Sektor in groß und klein, manche "Transportable" wiegt immer noch wie Sau, weil damals alles roadtauglich gebaut wurde mit dickem Holz. Eine Farfisa Nicole ist also tragbarer als eine Elka X705. Aber halt voluminöser.
Eine Farfisa Compact gibt es auch als Neuauflage seit 2 Jahren.
Und Samples sind definitv eine Alternative, vielleicht für dich nicht, weil du nicht mal welche kennst, du Spruchgebilde
Wäre schreibt man ohne h.
Oha, was geht denn hier ab??
Sicher gibts auch kleinere Analoge, welche dennoch schwer sind... Er suchte eben etwas kleines, handliches, ähnliches wie seine Magnus... War mir eben nicht sicher ob Du das gelesen hattest... Wenn Du Dich jetzt gleich auf den Schlips getreten fühlst und meinst, mich hier irgendwie anmanchen zu müssen und mich als Arrogant oder als Spruchgebilde titulieren zu müssen, dann ist das auch Dein Ding, geht mir sonst wo vorbei... Ich hab gewiss besseres zu tun als mich mit solch primitivem Kinderkram zu beschäftigen...
Samples benutz ich übrigens selber, für Mellotron-Sounds z.B..Für mich also auch ne Alternative, war mir nur nicht sicher, ob es für den Threadstarter ne Alternative ist...
Ach, was rechtfertige ich mich vor Dir?? Kenne Dich ebensowenig, wie Du mich... Setz mich auf die Ignore-Liste und gut ist...
Ich mach mich jetzt weiter an meine Frontplatten von meinem Modular... Schönen geschmeidigen Abend noch...