Soundwise unlike
music maker - advanced beginner
Ich habe heute Omnisphere 2.6 als USB Installation Version bekommen und will diese gerne auf eine externe SSD installieren für mein map.
Geht das problemlos?
Auf meine interne SSD geht die Installation leider nicht (APFS Partition) obwohl noch genug Platz auf der SSd wäre, allerdings habe ich auch nur 150GB frei und wollte eh lieber auf die externe SSD installieren.
Da muss ich mir morgen aber erst eine neue SSd kaufen die groß genug ist.
Daher nun meine Frage
Außerdem wüsste ich gerne ob es problemlos möglich ist Omnisphere für einen Mac mini zu lizensieren wenn ich jetzt für mein map die Installation vornehme.
Soweit ich es verstanden habe gilt die Lizenz nur für eine Plattform.
Wäre schön wenn mir jemand hierzu etwas sagen könnte wie sich das bei Omnisphere verhält.
Geht das problemlos?
Auf meine interne SSD geht die Installation leider nicht (APFS Partition) obwohl noch genug Platz auf der SSd wäre, allerdings habe ich auch nur 150GB frei und wollte eh lieber auf die externe SSD installieren.
Da muss ich mir morgen aber erst eine neue SSd kaufen die groß genug ist.
Daher nun meine Frage
Außerdem wüsste ich gerne ob es problemlos möglich ist Omnisphere für einen Mac mini zu lizensieren wenn ich jetzt für mein map die Installation vornehme.
Soweit ich es verstanden habe gilt die Lizenz nur für eine Plattform.
Wäre schön wenn mir jemand hierzu etwas sagen könnte wie sich das bei Omnisphere verhält.