Zolo
.....
Re: okay... ich denke es ist soweit und ich verkauf fast all
Wie heißsts so schön: Wer beide Hände frei hat kann besser anpacken
Wie heißsts so schön: Wer beide Hände frei hat kann besser anpacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:Verkaufe ALLES -nur so gewinnst du etwas Abstand zur Musik. Mach dich frei, von dem ganzen Klumbatsch!ion schrieb:krieg das mit diesem Hobby einfach nicht auf die Reihe fast null Output die letzten Jahre, auch ein Vibraphon hier stehen zu haben und es 3x für 30 min im Monat zu spielen ist am Ende einfach Perlen vor die Säue oder sieht das jemand anders?
spüremeinebeinenicht schrieb:zünden sie in einer grossangelegten aktion doch den ganzen plunder an und drehen davon ein video.
verkaufen sie aber das virbratorfon an elvis und machen von dem erlös eine bewusstseinstherapie oder lecken sie wahlweise an reichlich lsd
ion schrieb:@ Monokit
...gerichtet war der post eigtl. auch hauptsächlich an die leute die schon hier waren als ich hier meinen ersten post geschrieben habe
Monokit schrieb:ion schrieb:@ Monokit
...gerichtet war der post eigtl. auch hauptsächlich an die leute die schon hier waren als ich hier meinen ersten post geschrieben habe
Aha. Da hast du mich ziemlich mißverstanden. Moogulator hat mein Posting nochmal schön in mehr Worte gefasst. Wenn der Fred eigentlich nur für ein paar spezielle Leute gedacht ist, hättste dann denen auch ne PN schreiben können. Aber mußt du wissen. Ich klink mich wieder aus. Viel Spaß noch und vielleicht sieht man sich mal wieder in nem anderen Fred.
Auch Peace.
Du ahnst ja nicht, wie ich das verstehen kann. Ich habe mich letztendlich auch fürs Visuelle entschieden.ion schrieb:habe einfach auch andere Hobbys die sich im Endeffekt "besser anfühlen" zb Fotografie und Concept Art, da ich wohl nicht sozialfähig genug bin mir MIT-Musiker zu suchen leg ich das ganze erstmal auf Eis...
Eine Canon 500D kann das. Sie ist ein Auslaufmodell (die 550D ist bereits da) und gewiss günstig zu bekommen. Ich hab sie selber und würde sie wieder kaufen.ion schrieb:kein Plan von was für ner teuren killer cam du da redest..
CS5 ist für uns das, was das iPad für die Verleger ist.CS5 macht uns visuelle alles Arbeitslos fürchte ich
Digitale Bilder als Beweis für irgendwas waren immer schon fragwürdig. Aber CS5 öffnet halt ganz neue Pforten. Dem Kölner Dom mal eben einen 3. Turm anflanschen geht nun locker und hurtig vonner Hand.Moogulator schrieb:Bilder als Beweise für irgendwas sind genau so real wie Worte.
Gerade beim Experimentieren (viele, viele Shots) werden dich die Folgekosten zur Weißglut treiben.ion schrieb:ich glaube es ist quatsch jetzt mit ner analogen anzufangen wegen dem fehlenden Preview etc, zum experimentieren natürlich trotzdem gut.
ion schrieb:da mir ja von der comic figur schon ein üppiger Geldbeutel zugesagt wurde, gehe ich mal kurz drauf ein.... ich hab mir ehrlich gesagt viel... mind 60-70% dadurch finanzieren können irgendwo super schnäppchen gemacht zu haben und dann zu höheren üblichen Preisen bei ebay weiter verkauft zu haben... ist vllt nicht das ehrenhafteste, aber irgendwie musste ich die kohlen ja zusammen bekommen.
ion schrieb:ja mein gott... @ Gewinnverkäufe, wie gesagt ist vllt nicht fein, aber schäme mich auch nicht.... hab das so auch eher nur über ebay oder Gearslutz gemacht
mein Tape echo habe ich Anfang des Jahres für 870 verfi"%§gte euro an nen reichen GS Ammi verkauft..... damals 350,- bezahlt WHY NOT?
Moogulator schrieb:Und ja, mir ist auch aufgefallen, dass dein Posting sagt: Hier zuzugeben, dass man unten anfängt ist hier und da nicht so leicht, lieber sagt man man kennt alles. Aber ich denke, hier wurden auch schon vielen geholfen. Es ist schon ok zu fragen und das wird schon klappen. Viel Spaß bei dem Radikalsprung.
...
Ich dachte man benötigt dafür keine Sekundärliteratur, aber ist nicht so wichtig.