Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moogli schrieb:Moogulator schrieb:Kilian, schlaf dich nach oben! Und dann bau weiter.
Na mal sehen. Also meine Freundin ist in 2 Jahren Juristin. Das wäre ja schonmal nicht schlecht
moogli schrieb:Oder ne FozzBox Deluxe.
Moogulator schrieb:Wie haben wir DAS den zu werten?
Moogulator schrieb:Cool, da kann sie dich zuerst verteidigen, wenn in den USA mal wieder einer damit Katzen beschallt hat oder sowas.
haha!moogli schrieb:Na mal sehen. Also meine Freundin ist in 2 Jahren Juristin. Das wäre ja schonmal nicht schlecht
moogli schrieb:Bert wollte ja mal, daß ich ihn Flötenschlumpf nenne. Incl. Frakturschrift und Heavy-Metal Ümlaut. Sozusagen also der Nazi-o-lator, nur eben in putzig.
Moogulator schrieb:
Es gibt zwei Sorten von Juristen: die, die wenig Geld verdienen und die, die ordentlich Kohle machen.haesslich schrieb:haha!
glaubst du!
vielleicht verdienst du dein geld doch besser mit synthesizern als mit juristinnen
Was ja nicht das Schlechteste sein muss. Man kann ja auch in einer Firma arbeiten und nebenbei noch solche Projekte haben. Es will ja nicht jeder als mittelloser Künstler endenZolo schrieb:Will damit nur verdeutlichen das es echt was besonderes ist und ich es zu schade fände wenn man dann als einer von den Millionen Deutschen endet, die ihr Studium abgeschlossen haben und ihr Leben lang in einer Firma arbeiten.
Monolith2063 schrieb:Was ja nicht das Schlechteste sein muss. Man kann ja auch in einer Firma arbeiten und nebenbei noch solche Projekte haben. Es will ja nicht jeder als mittelloser Künstler endenZolo schrieb:Will damit nur verdeutlichen das es echt was besonderes ist und ich es zu schade fände wenn man dann als einer von den Millionen Deutschen endet, die ihr Studium abgeschlossen haben und ihr Leben lang in einer Firma arbeiten.
moogli schrieb:Könnte mir schon vorstellen, irgendwann irgendwo einzusteigen, es gibt ja doch so einiges an Synthfirmen in Deutschland. Vielleicht auch als Berater/Verkäufer/Betatester/Usability, ...
Ich denke aber mal, daß "meine" Synthkonzepte eher uninteressant, weil zu neu und zu riskant und zu speziell sind für "richtige" Hersteller.
moogli schrieb:Ich denke aber mal, daß "meine" Synthkonzepte eher uninteressant, weil zu neu und zu riskant und zu speziell sind für "richtige" Hersteller.
Monolith2063 schrieb:Genau, die können auch ruhig teuer sein, Modularnutzer stehen auf sowas
nihil schrieb:1000 € für einen Synth sind schon ne genaz andere Hausnummer als z.B. 400 - 500 Euro, da greift man dann schon mal eher zu.
moogli schrieb:Ich fänd Fraktur auf einem klanglich fiesen Gerät ziemlich geil...
moogli schrieb:... Deswegen brauch ich erstmal finanzielle Unabhängigkeit, und vielleicht ist es sogar das Beste, wenn die Kohle synthesizerfremd und halbtags oder so rangeschafft wird. Dann hätte ich schon mal wieder Lust auf "experimentelle Enwicklung" (tm) bei der ich das erstmal für mich selbst im Kämmerlein mache, von mir aus auch über einen längeren Zeitraum ...