Fluxus Anais
....
Oder gleich Nägel mit Köpfen machen und einen Xpander benutzen.micromoog schrieb:für schwebende M1000 Sounds einen zweiten dazuhängen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder gleich Nägel mit Köpfen machen und einen Xpander benutzen.micromoog schrieb:für schwebende M1000 Sounds einen zweiten dazuhängen...
Booty schrieb:Hy leute, ich häng mich hier mal an..
Hab nämlich auch heute meinen Matrix 6r bekommen...
Geiles Ding, aber is das jetzt wirklich so, daß das Ding nur Mono is? Grade für die schönen Flächen wärs geil gewesen, wenn das in Stereo rum kommen würd..
Mir gings genau wie dem Threadstarter, daß ich mir dachte, daß teil sei (teilweise) hinüber...
Ansonsten, dickes Ding, gratuliere zu deinem (und meinem *g*) guten Kauf..
Booty schrieb:Jetzt hätt ich nochmal ne Frage hier, habt ihr (Matrix 6 User) eigentlich bei euren Exemplaren auch so ein relativ lautes Hochfrequentes Noise am Ausgang anliegen???
Es is bei meinem relativ laut, so daß ich schon fast ein noisegate brauch, weil es sonst echt stört..
Hat meiner einen Schaden, oder is das normal???
Booty schrieb:Jetzt hätt ich nochmal ne Frage hier, habt ihr (Matrix 6 User) eigentlich bei euren Exemplaren auch so ein relativ lautes Hochfrequentes Noise am Ausgang anliegen???
Es is bei meinem relativ laut, so daß ich schon fast ein noisegate brauch, weil es sonst echt stört..
Hat meiner einen Schaden, oder is das normal???
dstroy schrieb:Meiner hat aber z.B. kein Noise oder sonstewas. Da kann ich voll aufreißen.