microbug
meckerbug
Soundwave schrieb:hast du einen?
Schon lang nimmer. Erst den 1000er gehabt, dann den 6R, und den dann nach Austausch der IC-Fassungen auch abgegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soundwave schrieb:hast du einen?
Hab zu viele Frauen geraucht. Da geht nix mehr,powmax schrieb:ja wie denn jetzt - hab doch garnix gesagt, noch 'Dritte' gezwungen etwas 'Anderes' zu mögen/kaufen, however ??? Drogen ??? Frauen ??? was hast Du heute gerauchtIch glaub dir kein Wort und ich behalt meinen Obernheim einfach, aber lass jenen die Freiheit diesen nicht zu mögen
bussi
powmaxe
Gibt dem Wort "Pfeifenstopfer" eine ganz neue BedeutungMoogulator schrieb:Hab zu viele Frauen geraucht. Da geht nix mehr,
VEB_soundengine schrieb:er nu wieder. 8) häng einen verzerrer hinten dran
VEB_soundengine schrieb:ich brauche keinen editor. ich hab das ding auf orgel gestellt und gut is
tom f schrieb:VEB_soundengine schrieb:ich brauche keinen editor. ich hab das ding auf orgel gestellt und gut is
also kann der DOCH auch bossa nova ?
geil
Soundwave schrieb:ich biete dir einen juno-60 im tausch an, dann hast du das teil endlich los... von den 60er kann man nie genug haben, einen für jeden trigger der 808.
VEB_soundengine schrieb:ich muss mir erstmal die struktur verinnerlichen... dagegen ist ein system700 ne triangel
nee ist nicht vermietbar...aber danke für das "rentable" angebot
Soundwave schrieb:nee ist nicht vermietbar...aber danke für das "rentable" angebot
ausserdem heisst es loser und nicht looser.
Firlefranz schrieb:Mir sind 2 Matrix 1000 lieber als ein Matrix 12
Der Matrix 12 hat ein tollen Multimode mit einem kleinen Schönheitsfehler, man kann die geschichteten Sounds nicht feinverstimmen, das ist sehr schlimm!
Dann lieber 2 Matrix 1000, gelayert, ein wenig verstimmt und im Pan verteilt.
Firlefranz schrieb:Der Matrix 12 hat ein tollen Multimode mit einem kleinen Schönheitsfehler, man kann die geschichteten Sounds nicht feinverstimmen, das ist sehr schlimm!
Tom Noise schrieb:Macht ja nix, man kann ja nicht alles wissen Die Tatsache ändert ja auch nichts am Grundsound der Reihe. Man mag es oder eben nicht. Der Tom F ist ja selbst mit exzellenten Soundpresets nicht auf die Seite der "Möger" zu bringen