A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leedoeslala schrieb:http://obamaischeckingyouremail.tumblr.com
leedoeslala schrieb:dagegen war die überwachung in der DDR ja ein witz - aber lasst euch mal nicht in eurer Gleichgültigkeit stören
you are safer when you are watched
mit der Einstellung könnt ihr auch gleich nach china ziehen und euch dort zur politischen umerziehungsstunde anmelden
ich bin raus für heute
leedoeslala schrieb:hier und heute ist die eine Sache - morgen die andere
richtungswechsel von Regierungen soll es in der geschichte auch schon gegeben haben
und was ist morgen, wer hat dann alle Daten deine Daten in der hand und was macht er damit?
um das gruselig zu finden muss man nicht an Verschwörungstheorien glauben
http://www.heise.de/open/artikel/Die-Wo ... 88256.htmlDie Paranoiker und Verschwörungstheoretiker hatten Recht, Big Brother überwacht wirklich jeden, weltweit. Zumindest diese Erkenntnis konnte man aus den Prism-Enthüllungen der letzten Tage gewinnen – und sie dürfte nicht zuletzt bei diversen psychiatrischen Krankenhäusern eine Neubewertung der Situation zur Folge haben.
tom f schrieb:leedoeslala schrieb:dagegen war die überwachung in der DDR ja ein witz - aber lasst euch mal nicht in eurer Gleichgültigkeit stören
you are safer when you are watched
mit der Einstellung könnt ihr auch gleich nach china ziehen und euch dort zur politischen umerziehungsstunde anmelden
ich bin raus für heute
die Überwachung heute und hier hat aber keinesfalls die selben folgen wie die in China oder DDR - insofern ist der vergleich dezent unrichtig
Wenn du Ghostery (Browser-AddOn) nutzt, kannst du sogar nachschauen, welche Firmen das sind.Peter Uertz schrieb:Außerdem werden alle emails LEGAL von marketing firmen mitgelesen! Info WDR5 / Sendung über FB 2012
tom f schrieb:immerhin könnte uach meine nette nachbarin morgen irre werden und mich im hof von hinten mit ihrem auto anfahren - also müsste ich heute schon skeptisch sein in bezug auf nachbarschaft UND automobile - LOL
Cyborg schrieb:leedoeslala schrieb:http://obamaischeckingyouremail.tumblr.com
achja....Sommerloch lässt grüßen und das lenkt so schön von den unglaublichen Skandalen im eigenen Land ab.
leedoeslala schrieb:so langsam frag' ich mich ob ich hier im falschen forum bin
wie seid ihr denn drauf?
bleiche mutter Deutschland,
ja ja, die lesen meine post mit, gucken mit wem ich wann wo wie rede, die wissen wo ich am Wochenende bin und wo ich am Wochenende vor 5 Jahren war und lesen mein adressbuch aus ...
leedoeslala schrieb:tom f schrieb:immerhin könnte uach meine nette nachbarin morgen irre werden und mich im hof von hinten mit ihrem auto anfahren - also müsste ich heute schon skeptisch sein in bezug auf nachbarschaft UND automobile - LOL
huh?
versteh ich nicht
spioniert dich deine ach so nette Nachbarin denn heute schon aus? und stellt dir überall hinterher?
leedoeslala schrieb:hier und heute ist die eine Sache - morgen die andere
richtungswechsel von Regierungen soll es in der geschichte auch schon gegeben haben
und was ist morgen, wer hat dann alle Daten deine Daten in der hand und was macht er damit?
um das gruselig zu finden muss man nicht an Verschwörungstheorien glauben
Sehr viele Amis sind ebenfalls der Meinung, dass man Obama einiges anlasten kann:Cyborg schrieb:Jaja, aber das die Geheimdienste mitlesen, mithören und dafür sowohl Menschen wie auch Computer einsetzen ist ein so alter Hut!
Das man das jetzt OBAMA anlastet ist peinlich primitiver BILD-Stil.
Anders als beim letzten Gig wirst du nicht mal in die Nähe kommen. Die Stadt ist an einigen Locations komplett abgeriegelt, inkl. Scharfschützen auf den Dächern (SpOn).leedoeslala schrieb:wenn ich in berlin wär würd ich hingehen um buh zu rufen
salz schrieb:... die Stimmung scheint im Vorfeld bereits ziemlich im Arsch zu sein.
leedoeslala schrieb:http://www.bbc.co.uk/news/uk-22902098
mink99 schrieb:Sed quis custodiet ipsos custodes