A
Anonymous
Guest
Was mit dem nächsten Update auch kommt ist KARMA 2.1 mit Editor! Dazu in Kürze auch mehr auf meinem blog.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Einige müssten halt ne Menge verkaufen dafür
Moogulator schrieb:Naja, nur um zu sagen: Die Leute haben oft viel Zeugs und könnten sich das Ding evtl leisten, jedoch ist es sicher nicht für Live (Elektronik) gebaut (viel zu groß) und es gibt sie ja leider auch nur mit 76 und 88 Tasten.
Summa schrieb:Ein guter Grundklang?
rbox schrieb:Tjo Leute was fehlt jetzt noch um die Reise zur Ganzheit anzutreten??
-eine Generalüberholung des Sequencers incl. eines TB-303 Modus
-neue Effektprogramme
-Vocoder mit eigenen Stepsequencer und Modulationsverküpfungen zum
HD-1,AL-1,MOD-7,LAC-1
Michael Burman schrieb:Kann mir jemand das Bild mit der Pflanze erklären?...
Summa schrieb:Ich denke da kommen wird deinem Problem schon naeher, 7000 Euro muss gutes Equipment schon kosten, das leuchtet mir ein
Summa schrieb:Ging mir beim Comic ehrlich gesagt um die "Ich will es nicht hoeren!" Aussage...
Summa schrieb:Ausserdem hab' ich an keiner Stelle behauptet dass der Oasys einen schlechten Grundklang hat, weil mir klar ist dass Leute die Geraete in dieser Preisklasse kaufen keinen Spass verstehen
find ich einen guten sager, wenn ich mir deine euipmentliste so ansehe.
Summa schrieb:Ach so, war mir gar nicht aufgefallen, wo sich das Bild doch "Fruehlingserwachen" nennt
http://www.michaelnolden.de/grafik/humor_06.php
Summa schrieb:Ich denke da kommen wird deinem Problem schon naeher, 7000 Euro muss gutes Equipment schon kosten, das leuchtet mir ein
sonicwarrior schrieb:Und zumindest Yamaha traue ich eine gute Bedienoberfläche (d.h. für nicht SMler) auch nicht zu.
pmm schrieb:sager = spruch
Summa schrieb:Scheint 'ne lokale Sprachanomalie sein...
Summa schrieb:Ich bin kein Freund dieser All-In-One Geschichten, zu viele schlechte Kompromisse.
pmm schrieb:Summa schrieb:Ich bin kein Freund dieser All-In-One Geschichten, zu viele schlechte Kompromisse.
Welche meinst Du denn zB?
Ich weiss nicht, ob Du den STR-1 schon gehört hast... vor allem fernab der Gitarren?