sinot
.
Ich benutze einen 2x DVI KVM Switch der unter Vista mit Nvidia-Windows-7-BETA Treibern einwandfrei funktionierte. Ich konnte zwischen den beiden Rechner (der zweite hat ebenfalls eine Nvidia Karte aber etwas älter und XP Pro) beliebig hin und herschalten. Mit den Original Nvidia Vista Treibern war das nicht möglich. Da half umstecken, alles raus und wieder anstöpseln, aktuelle Treiber installieren usw. nichts. Mit Windows 7 habe ich nun das gleiche Problem. Ohne installierte Nvidia Treiber funktioniert es, mit installiertem Treiber nicht, ich bekomme kein Signal. Während PC1 hochfährt kann ich auch umschalten, erst wenn die ganzen Treiber geladen werden (sowie meine Vermutung des Schuldigen -> Nvidia Treiber) geht es nicht mehr.
Die Suche nach einer Lösung hat sich als äusserst schwierig rausgestellt, googeln half mir nicht. Hat jemand auch ein ähnliches oder gleiches Problem gehabt und kann mir vielleicht helfen. Ideen oder Lösungsvorschläge sind selbstverständlich auch willkommen.
mfg sinot
Die Suche nach einer Lösung hat sich als äusserst schwierig rausgestellt, googeln half mir nicht. Hat jemand auch ein ähnliches oder gleiches Problem gehabt und kann mir vielleicht helfen. Ideen oder Lösungsvorschläge sind selbstverständlich auch willkommen.
mfg sinot