4
436ukawezkgwzä
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: Der nachgemachte „jodelartige“ Überschlag der Stimme ist so eine opportunistische Kommerzanbiederung wie der der „Eddie-Vedder-Kehler“ der ab den 90ern gern sein Unwesen trieb -> siehe auch „Creed/Scott Stapp“ oder „STP/S.Weiland“.
Ich habe es so verstanden, dass er seinen Respekt vor Hand gemachter Musik ausdrücken wollte - insbesondere dem Singer/Songwriter-Genre. Dagegen kann man mit Instrumentalmusik - sogar der von Bach - meist einpacken. So jedenfalls lautet meine Interpretation und dem stimme ich zu.Warum ich oder jemand anderes einpacken sollte, verstehe ich so oder so nicht. Ich habe als Kind schon gerne Bach gehört und trotzdem weiter Musik gemacht. Tut mir leid: Ich mach den Scheiß weiter.
Die grundsätzliche Aussage, dass man mit all der elektronischen Instrumentalmusik, die die meisten von uns meistens machen, meistens einpacken kann gegenüber einfachem ehrlichen Singer-Songwriter-Tum, möchte ich ausdrücklich unterstützen.
Hahaha - erwischt - Mich hat Sie zu tränen gerührt!Threadersteller hat sich wohl schlagartig verliebt, ist anders nicht zu verklären.
Hat vielleicht jemand ein Beispiel für Gesang + Synthesizer. Müsste eigentlich auch gehen ...
ganz ehrlich, ich find das schrecklich.. da stellen sich mir die Nackenhaare auf.Fräulein Allie Sherlock
Wie kann man den song nicht mögen?> da können wir alle einpacken
Ja (auch wenn ich das Stück nicht ausstehen kann) oder zumindest: wir müssten mal unsere Stimmen auspacken.
Danke - das lässt mich hoffen hierIch habe es so verstanden, dass er seinen Respekt vor Hand gemachter Musik ausdrücken wollte - insbesondere dem Singer/Songwriter-Genre. Dagegen kann man mit Instrumentalmusik - sogar der von Bach - meist einpacken. So jedenfalls lautet meine Interpretation und dem stimme ich zu.
Naja deine Aussage , das wir "alle einpacken können" ist schon provokant. Da hatte ich jetzt wirklich eine großartige , bewegende Performance erwartet und nicht sowas. Ob sie Talent hat kann ich anhand dieses Video nicht abschließend beurteilen, ich finde aber das es nicht danach aussieht . Der Gesang klingt erlernt und ausdruckslos und über dieses Gitarrenspiel sag ich mal nichts.Hey leute kommt mal wieder auf dem teppich
Bitte - im titel ist ein smily - da muss sich niemand getriggert fühlen und ich beziehe mich ja fleissig mit ein.Einpacken werd ich wegen gar nichts.