stefko303
|||||
richtig richtig. Fixed Noten und VCA über Mod Matrix "freimachen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...recht herzlichen Dank!!! ...werd ich dann bei nächster Gelegenheit mal versuchen ...Ich hab mal schnell draufgeguckt. Ist nur ein OSC aktiv. 8" Waveform: MODEM ....sieht/klingt glaube ich, wie ne Addition zweier Sinussignale mit ganz kleinem Frequenzunterschied -> Schwebung. Auch wenn ich bei Modem da eher an das Gegenteil denken würde..hmmm...egal probier's irgendwie
24dB LP steht auf 161 von 255 (225 = 100% offen). Wird leicht von ENV1 moduliert. ENV1 0 64 0 89 (ADSR, max. = 127) / AMPENV 0 90 127 94
Keytracking fast 100% (121/127)....OSC Pitch wird leicht LFO moduliert. Reverb & Delay, sowie nen Hauch Chorus
was ist as für ein Editor?Hier die versprochenen Bilder:
Sind einige Mod Matrix Einträge noch dazu - das meiste aber animate buttons ...
In FM ist nichts konfigruiert, daher habe ich das Bild mal weggelassen.
Anhang anzeigen 83231
Anhang anzeigen 83232
Nur ne Nebeninfo, der Editor bzw. die Lizenz kann nicht auf eine andere Person übertragen werden.Hier die versprochenen Bilder:
Sind einige Mod Matrix Einträge noch dazu - das meiste aber animate buttons ...
In FM ist nichts konfigruiert, daher habe ich das Bild mal weggelassen.
Anhang anzeigen 83231
Anhang anzeigen 83232
so groß ist nun auch nichtTrümmer
so groß ist nun auch nicht
Echt ? Du brauchst doch dann eh beide Hände dafür. Die linke Hand bedient das Mod-Feld, die rechte nimmt die Einstellungen vor und befindet sich dann woanders. Wie immer bei Desktöppern finde ich es hier auch angenehem wenn das Teil auf einem Ständer steht.Das einzige,was momentan wirklich blöd ist:der steht auf dem Tisch links von mir und ich verdecke mit der Hand ständig das Display wenn ich was editiere.
Echt ? Du brauchst doch dann eh beide Hände dafür. Die linke Hand bedient das Mod-Feld, die rechte nimmt die Einstellungen vor und befindet sich dann woanders. Wie immer bei Desktöppern finde ich es hier auch angenehem wenn das Teil auf einem Ständer steht.
Vielleicht fehlt mir aber auch die Vorstellungskraft, da ich selber eher frontal davor sitze.
Und man sollte den Decksaver nicht drauf machen, wenn der Peak angeschaltet ist... das ist der Wärmeabfuhr bestimmt nicht zuträglichWer den Peak mit dem passenden Decksaver abdeckt:
Ich habe gerade bemerkt dass es an der Abdeckung ne lange und eine kurze Seite gibt. Ja ich weiß ich bin ein echter Blitzmerker
Wenn man den Decksaver verkehrt herum aufsetzt, drückt man mit dem Kunststoff die beiden untersten Filterknöpfe 'Slope' und 'Shape' runter. Ist auf die Dauer evtl. schädlich... ich habe das gemerkt als ich die Haube auf den Peak gesetzt habe und plötzlich die beiden LEDs umgeschaltet haben, als de Haube schon drauf war.
Respektbisher keine Bugs gefunden habe