%
%3GgHszuestrnln
Guest
mich interessieren auch Probleme mit Rauschen, evtl Bugs (im Glide?), Menues und umständliche Bedienung (?)
Grundklang (?)
Grundklang (?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lt. Profil kommst du aus Berlin, da gibt's doch bestimmt n Musikalennhändler, wo du den Peak mal testen kannst.mich interessieren auch Probleme mit Rauschen, evtl Bugs (im Glide?), Menues und umständliche Bedienung (?)
Grundklang (?)
Das schlechteste am Peak sind die Buttons neben dem Display. Die Bedienung geht, aber das machen andere weitaus besser. Ist aber vielleicht auch eine Geschmacksache. Und einen einfach Sequenzer hätte ich gerne da drin. Ansonsten finde ich den immer noch sehr gelungen. Die neue Funktionen sind nett, aber meistens im Menü versteckt und das mag ich bei Hardware nicht so.Mir geht es um die Dinge die erst auffallen wenn man ihn hat.
Mache z.B. gerne eine FM-Modulation per LFO und zuerst klingt alles relativ zahm....dann auf einmal sehr heftig. Fast so als hätte man einen langsamen Rechner, der zeitverzögert berechnet, was sicher Unsinn ist.
Die Kommentare von Nicht-Besitzern/-nutzern.Mir geht es um die Dinge die erst auffallen wenn man ihn hat.
sowas hab ich noch nie bemerkt... sicher das du keine Fade-In eingestellt hast?Ich finde ihn auch Klasse, habe aber einen etwas merkwürdigen Effekt bei mir festgestellt. LFO-Modulationen kommen irgendwie manchmal etwas verzögert. Mag sein daß man erstmal den Sound ausklingen lassen muß, bis die neuen Einstellungen wirken. Mache z.B. gerne eine FM-Modulation per LFO und zuerst klingt alles relativ zahm....dann auf einmal sehr heftig. Fast so als hätte man einen langsamen Rechner, der zeitverzögert berechnet, was sicher Unsinn ist.
Leider keine Panorama Modulation möglich, das fand ich am schlimmsten.
[...] und Finger weg vom Hall
weil er süchtig macht
das sehe ich völlig anders.. ich finde den Ausgang sehr sauber. Ich finde das Thema aber auch völlig überbewertet... ein bisschen rauschen schadet nieallerdings ist der Peak trotzdem kein rauscharmer Synth
in meiner Kollektion ist er einer der rauschärmstenIm Vergleich zu meinen anderen Synths rauschte er mehr, aber da er einen sehr lauten Pegel hat ist das nicht so tragisch.
eben war er dir noch zu rauschig... ich versteh dich nicht. Ist aber egal.Ist wie gesagt nicht so tragisch weil er sehr laut ist, der Klang ist sehr sauber
ah .. das mach ich eher selten ... die meisten Sound sind dann zu lautGanz einfach, wenn man den Lautstärke Regler nicht über 12 Uhr dreht,
kann ich verstehen .. find den absolut großartig und sehr flexibeltrotzdem irgendwie fehlt er mir schon...