2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo, aber so ganz analog isses ja nicht....wollte ich gerade auch schon posten - das Teil ist wahrlich eine Klangschatzkiste.
Nebenbei ist dieses bescheidene Setup auch nicht zu verachten, 20 analoge Stimmen für unter 2000€. Auch nicht so verkehrt.
Auch nicht schlecht, aber leider braucht man dafür auch Platz...Yo, aber so ganz analog isses ja nicht.
Ich stell den Summit zu meinem Prolog, dann habe ich 32 Stimmen. + zwei Superkeyboards
Hier läuft er wie am ersten Tag.Sind noch mehr Ausfälle bekannt bei den Peaks?
Normalerweise baut Novation doch ziemlich solide...
ja die Encoder (es gibt nur zwei oder?)sind etwas wackeliger ... aber die Potis sitzen eigentlich richtig gut und fühlen sich auch sehr gut anFinde die Encoder etwas wackelig, aber sonst ist er eigentlich solide.
keine Ahnung was dir da vorschwebt ...Doofe frage: Kann der Peak auch "Oberheim pads" oder "OB6-Pads" ,-)?
12db filter - wie Oberheim (Sem) zb - aber vielleicht ist das ja nicht so wichtig...Wie kommst du drauf das der Peak n Oberheim-Filter hat?
Echt? Nach waspfilter hört sich das für mich überhaupt nicht an. Ich kenne aber auch nur die doepferversion und die verhält sich ganz anders als das Filter im Peak.hab mal gehört der wurde vom Wasp inspiriert
sehe ich genauso , aber ich habs irgendwo gelesen ...Echt? Nach waspfilter hört sich das für mich überhaupt nicht an. Ich kenne aber auch nur die doepferversion und die verhält sich ganz anders als das Filter im Peak.
Of course the most important part of any synth’s character is the filter and it was unltimately important to get this part of Peak right too. We always new that we wanted to use the great sounding analogue filter that Chris had designed for the Bass Station 2, (in fact it is the same filter design that Chris Huggett originally used for his Wasp synth with some new tweaks).
I know!Pads kann er definitiv.
Wird ja meisst im mix sowieso reduziert... - darüber mache ich mir nie sorgen... - ist immer nur toll, wenn man den synth solo hört...breiter
Ja, sahnig, seidig, süsse schwere, lush, deep, dark, geheimnisvoll - mit dem berümten sizzeln in den höhen (Den OberheimFilter hat er ja)
JA, und 3:19 Ich mags manchmal klassisch...Hier vlt was dabei? (6:40, 9:15 und 12:14 z.B.)