Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoi, der Peak ist bei Thomann gar nicht mehr gelistet?! Nicht, dass der eingestellt wird - ich möcht den mir noch kaufen
Das ist echt ein guter Preis!Nur als Hinweis (kann den Laden empfehlen), falls sich jemand einen Peak besorgen möchte: friendlyhouse in Wien bietet einen Novation Peak neu für 1.068,- EUR an bzw. als Set mit Decksaver für 1.100,- EUR. Derzeit lagernd.
War ein guter PreisDas ist echt ein guter Preis!
Oje, da werden wohl auch die Preise nach Zugriffszahlen automatisch geändert. Der niedrige war jedenfalls zumindest einige Tage aktiv....War ein guter Preis
Neuer Track von r beny - "Ambient II"
Er schreibt: "Spring is almost here. Winter is gone too soon. Apologies for the dust. All sounds and effects from the Peak. Sequence from Arturia KeyStep into a Squarp Hermod (both off screen)."
View: https://youtu.be/C_M-Pn4DBB4
Nein. Mich stört nicht.Kann man das abstellen?
Es sind eher die 'kleineren' Läden die den Peak nur mehr auf Anfrage bestellen und dann auch nicht mehr für günstig. T. hat den schon länger nicht mehr gelistet, was ebenso verwundert. Gibt noch ein paar, die den für 1100,- verkaufen ansonsten meist eher 1400,-€.der ist doch überall sonst lieferbar. Es gibt auch andere Läden als Thomann.
don‘t panic - der verschwindet so schnell nicht. Wahrscheinlich war die Nachfrage beim T nicht mehr da, wer weiss das schon. Man hat ja auch die Möglichkeit beim Händler zachzufragen
In CH kriegst den fast überall und preislich liegt der bei +/- CHF1100.-
Also der Peak ist für 1.100 beim MusicStore auf Lager, bei Session für 1.199, für 1.400 bei Musik-Produktiv. Ich sehe da wirklich nicht warum man sich da über Verfügbarkeit sorgen machen muss.