bartleby schrieb:sondern auch einen 'bundle code', der anscheinend irgendwo in der packung lag...
Mr. Roboto schrieb:Ich freue mich über das Update aber Novation muß aufpassen, daß die ganzen Erweiterungen das Gerät nicht irgendwann zu unübersichtlich und schwer bedienbar machen. Noch geht es wie ich finde.
Mr. Roboto schrieb:Es ist halt die Frage, ob die Hardware es erlaubt, den Sessionspeicher zu erhöhen. Ich glaube die Kiste hat ziemlich mickrige Speicherbausteine drin. Würde evtl. mit einem Kompressionsalgorithmus funktionieren.
Ich finde, die sollten den Sessionspeicher auf 32 x 32 erhöhen und das gleiche mit dem Sound- und auch Samplespeicher machen.
DiAL033 schrieb:...fixe midi channel...

Green Dino schrieb:Das entspicht aber nicht den Midispezifikationen, wenn ich mich richtig erinnere.
Könnte womöglich auch zu Problemen führen, oder?
ravenfrost schrieb:Ich frage mich nun, ob der Circuit das Teil versorgen kann.
Michael Anders schrieb:Wenn man nur die beiden Synthspuren zum sequencen benutzt, dann reicht auch ein Miniklinken Stereo Splitter aus...
Michael Anders schrieb:Wenn man nur die beiden Synthspuren zum sequencen benutzt, dann reicht auch ein Miniklinken Stereo Splitter aus. Da steckt man die beiden blauen Midi Adapter vom Circuit rein und kann zwei Synthis ansteuern. Das habe ich schon mit meinem Circuit und zwei Volcas ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.