Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulsn schrieb:Meine ist auch raus.
Novation schrieb:If you're concerned about longevity, you can download your backups ("download sysex") to keep locally, and use a MIDI tool to transfer them.
You're not alone in wanting a native app for backup, so that's something we're discussing. Publishing the spec is an option, but the sysex API needs to be used with care to ensure integrity.
You're also not alone in not wishing to log in with Facebook, and again that's something we're discussing and intend to resolve.
ravenfrost schrieb:Ich glaube ich habe einen Bug gefunden und würde euch bitten, mal nachzuvollziehen, ob das bei euch auch so ist, oder ob ich spinne:
Ich erstelle mit dem Editor einen Patch mit extrem langem Attack. Wenn ich dann damit eine Sequenz mache, die vergleichsweise schnell abläuft, höre ich nicht, wie zu erwarten wäre fast garnichts, weil der Sound aus dem Attack einfach nicht auftaucht, sondern stattdessen fällt die Attack-Phase weg und ich höre den Sound in der Sustain (vieleicht auch Decay)-Phase voll blöd. Ich versuche gerade ein paar schöne Pads zu bauen und lasse den Sequencer dabei en bisschen laufen. Aber das irritiert jetzt schon.
Irgend eine Idee woran das liegt? Ist das ein Firmware-Fehler? Geht dem Circuit die Polyphonie aus?
diggs schrieb:Wie sah denn deine Sequenz aus?
ravenfrost schrieb:Ich frage mich, ob es schon Synthesizer gibt, die ähnliches leisten? Ich finde nämlich, man macht dadurch nicht nur statische Patches ...
Früher waren die technischen Möglichkeiten beschränkt. Heute sind es die Hersteller.Xpander-Kumpel schrieb:Es ist wirklich wie verhext, irgendwas ist immer bei fast jedem Gerät.
April 15th.
Watch this space.
diggs schrieb:Da das nach der Musikmesse ist, tippe ich auf ein Firmware Update oder ein neues Release vom Session Backup Tool.
...noch ein Kabel in den Warenkorb (wegen Mindestbestellwert 300€) und mit Code DEAL201602 dann für 280€ beim musicstore. Guter Preis.danielxiang schrieb:..und grade 299€ bei allen händlern..