Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja gibt ja auch seit 25 Jahren an jeder Ecke mächtige Sequencer die jeder sowieso zuhause hatXpander-Kumpel schrieb:Für mich ein absoluter Kaufgrund, da es bis heute aber noch Niemand nach 30 Jahren geschafft hat so etwas rauszubringen, bin ich nach wie vor skeptisch.
Zolo schrieb:Naja gibt ja auch seit 25 Jahren an jeder Ecke mächtige Sequencer die jeder sowieso zuhause hatXpander-Kumpel schrieb:Für mich ein absoluter Kaufgrund, da es bis heute aber noch Niemand nach 30 Jahren geschafft hat so etwas rauszubringen, bin ich nach wie vor skeptisch.
dns370 schrieb:Also lfo-sync scheint die bs2 zu haben, scheint offenbar mit einem knopf und einer keytaste aktivierbar zu sein
Ein blick auf diverse bilder von der oberflaeche (beschriftung) scheinen diesen schluss nahezulegen
Xpander-Kumpel schrieb:dns370 schrieb:Also lfo-sync scheint die bs2 zu haben, scheint offenbar mit einem knopf und einer keytaste aktivierbar zu sein
Ein blick auf diverse bilder von der oberflaeche (beschriftung) scheinen diesen schluss nahezulegen
Ja genau, nur leider fehlt dieser Aufdruck für Arp und Sequenzer und Start/Stop ist auch nicht klar.
Eine Nachfrage diesbezüglich bei Focusrite/Novation wird grad bearbeitet ...
dns370 schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Ja genau, nur leider fehlt dieser Aufdruck für Arp und Sequenzer und Start/Stop ist auch nicht klar.
Eine Nachfrage diesbezüglich bei Focusrite/Novation wird grad bearbeitet ...
Ohne Wissen behaupte ich mal 2013 sollte das ein Synthesizer können, soferne es sich nicht um einen Hw-Bug wie beim Blofeld handelt
darsho schrieb:Die DSI Teile können ja auch kein MIDI Start/Stop empfangen für den Arp und Sequenzer, insofern...
Moogulator schrieb:Mir hat die BSII gefallen, kann auch FilterFM und so, also für mich wäre sie interessanter als Mopho, weil mehr schräge Sounds und so ..
Hat roländische Töne angeschlagen. War aber noch nicht fertig auf der Messe.
Neo schrieb:Moogulator schrieb:Mir hat die BSII gefallen, kann auch FilterFM und so, also für mich wäre sie interessanter als Mopho, weil mehr schräge Sounds und so ..
Hat roländische Töne angeschlagen. War aber noch nicht fertig auf der Messe.
Kann er denn nur brutal oder geht auch alles was die BS1 konnte ?
SawSampleSquare schrieb:Den Specs nach zu
urteilen könnte die BSII ein für alle Mal das Thema analoger Monosynth für mich beenden,es bleibt spannend.
Xpander-Kumpel schrieb:SawSampleSquare schrieb:Den Specs nach zu
urteilen könnte die BSII ein für alle Mal das Thema analoger Monosynth für mich beenden,es bleibt spannend.
Dito !