A
andreas2
|
ich gehe sogar so weit und behaupte das gerät hat was latenet verdummendes
Geiles Effektgerät, mehr aber auch nich ... bisken um die 100€ tät ich vielleicht geben, wenns denn übrig wäre ... Der Minibrute ist richtig gut als 'Einsteigergerät', CV und Gate vorbildhaft (!!), hat mir auch wirklich Spass gemacht mit 'haben wollen Faktor low level'. Moogs Minitaur hätte ich gerne, muss aber nicht sein, Novations Bassmonster V2 erzeugt ungewollt GAS bei mir , aba watt mutt datt mutt ! Schaun mer ma
Wollt ihr mal wat richtig Perverses lesen ? In jungen Jahren war ich etliche Monate im Orient/Afrika/Asien, bin auch ein alter Embryo-Fan (zB Doppel LP 'Strasse nach Asien'). Samples, ich hab reichlichst, nerven mich, die ganzen Turk-Bretter waren mir zu teuer und zu schlecht. Und jetzt werden die Casio AT3/AT5 für 199€ bzw. 249€ rausgehauen, die auch für die arabisch/türkische Musik, incl. Stimmungen etc., entwickelt wurde. Das Teil speichert SMF 0 und 1, Audio, auch ein angeschlossenes Mic und ein Instrument auf 2-32Gb SD's. Hab ich geordert , endlich kein Samplewursten, sondern Plastikdose
Tja, der Weg ist das Ziel