
tom f
|||||||||||
Moogulator schrieb:Du verstehst den Sinn von "Promo", oder?
ne, ich kenn nur porno
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Du verstehst den Sinn von "Promo", oder?
Moogulator schrieb:Ich habe keinen Moog.
Moogulator schrieb:Mit z habe ich keinen Sequencer. Apfelator, Korgulator, Clavilator, Ulan Bator, such dir was raus. Behringstrassolator.
Moogulator schrieb:[]http://www.youtube.com/watch?v=VLJmpb4-siA[/media]
Aber nicht erschrecken, da drin ist schon wieder Jump, eigentlich prima für Abschreckung.
tomflair schrieb:mit welcher orgel wurde eigentlich das intro von diesem "jump" eingespielt ???
Na ja, deshalb muss man aber nicht jeden Quatsch machen, und ob daaaaaaaaaas nun wirklich das Überleben sichertpulsn schrieb:Moog Inc. versucht nur im Haifischbecken zu überleben, wie jede andere Firma auch. Nur vom Verkauf von exklusiven Instrumenten für eine exklusive Käuferschicht allein kann man nicht leben...siehe Clavia.
kpr schrieb:tomflair schrieb:mit welcher orgel wurde eigentlich das intro von diesem "jump" eingespielt ???
Klingt nach einem Sample, ein gar nicht so schlechtes btw.
Wusstest du, dass Eddie (Gitarrist!) dieses Riff erfunden und gespielt hat? Und dass es viele Coverband-Keyboarder saumäßig schlampig und vor allem ohne Groove interpretieren? Die Details sind echt tricky, insbesondere die Oktavsprünge und der C-Teil.
Zwar hängt in jedem 2. Westcoast Music Shop ein Zettel an der Wand "Don't Jump!", aber so rein spaßeshalber ist es gar nicht verkehrt, sich das mal unter der Lupe im Kontext des Arrangements anzuschauen. Das sage ich, der gottlob nie sein Geld in Coverbands hat verdienen müssenJump wird gerne ähnlich herablassend kommentiert wie das Africa Intro, das Final Countdown Riff oder ein Supermax Synthbass. Tja, ist Eigentor.
It´s not a toy...
Was willste denn? Er spielt doch mit zwei Fingern gleichzeitig. Filtatron ist also voll polyphon. Und für was ist es noch: Für'n ...Studiodragon schrieb:...WIR WOLLEN ENDLICH WIEDER EINEN POLYPHONEN HARDWARE SYNTHESIZER VON EUCH
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soundmunich schrieb:Na ja, deshalb muss man aber nicht jeden Quatsch machen, und ob daaaaaaaaaas nun wirklich das Überleben sichertpulsn schrieb:Moog Inc. versucht nur im Haifischbecken zu überleben, wie jede andere Firma auch. Nur vom Verkauf von exklusiven Instrumenten für eine exklusive Käuferschicht allein kann man nicht leben...siehe Clavia.![]()
pulsn schrieb:Moog Inc. versucht nur im Haifischbecken zu überleben, wie jede andere Firma auch. Nur vom Verkauf von exklusiven Instrumenten für eine exklusive Käuferschicht allein kann man nicht leben...siehe Clavia.
soundmunich schrieb:Na ja, deshalb muss man aber nicht jeden Quatsch machen, und ob daaaaaaaaaas nun wirklich das Überleben sichert![]()
Um neutral zu antworten: JA. Und ich weiß auch, wie sie funktioniert, insbesondere, warum man sie wo und wie machen sollte.pulsn schrieb:Moogu hat die Frage schon gestellt, ich stell sie mal anders. Du weißt was "Werbung" ist?
soundmunich schrieb:Was soll es also Moog Inc. für den Verkauf von (jedenfalls preislich) high-end Produkten bringen, eine iApp anzubieten
...
Von den Moogerfoogern gibt es ja auch shcon Software-Versionen
die, wenn man ebay so verfolgt, auch nicht gerade der Verkaufsschlager sind.
Die kleinen netten Kästchen sind einfach Hardware und ihre Effekte bereichern wohl eher Gitarristen, die aber beim Spielen keine Hand zum Befumeln von iphone frei haben. Und wer im Studio mit den Moogerfoogern arbeitet, will sicher auch kein fummeliges Minidisplay zum Begrabschen.
Anyway, auch als Werbegag, um Moog Inc. in aller Munde zu bringen (was soll Mogg Inc. da eigentlich?) eine unternehmerische Fehlentscheidung.
pulsn schrieb:Moog Inc. versucht nur im Haifischbecken zu überleben, wie jede andere Firma auch. Nur vom Verkauf von exklusiven Instrumenten für eine exklusive Käuferschicht allein kann man nicht leben...siehe Clavia.
das ist echt alles nicht meine welt...
soundmunich schrieb:Was soll es also Moog Inc. für den Verkauf von (jedenfalls preislich) high-end Produkten bringen, eine iApp anzubieten, die man 1. unter den inzwischen sicher weit über 20.000 Apps auf dem Markt kaum zufällig finden wird, 2. eigentlich als Moog-Kunde schon gar nicht erst suchen wird, und 3., wenn man sie dann doch gefunden hat, kaum brauchen und auch nicht haben wollen wird?
Wir hier, das Forum, ist nicht der Maßstab für die Masse. Wir sind nur eine Insel. Und ja gibt es. Sehr viele. Der iPad verkauft sich wie geschnitten Brot. Das iPhone übrigens auch. Klar ist auch, nur weil Millionen von Fliegen Scheiße toll finden, muß der einzelne nicht auch davon begeistert sein. Niemand wird gezwungen ein Ipod touch zu kaufen und sich die Filtatron App zu installieren.warum soll ich mir massenhaft onetrick-ponys auf ein inselgerät laden? gibts wirklich große kinder, die damit dann begeistert in der s-bahn spielen? oder aufm klo?
pulsn schrieb:Wir hier, das Forum, ist nicht der Maßstab für die Masse.