Bis zum 09.12 gibts bei NI wieder Sachen zum halben Preis!
Hab mir selbst erstmal Action Strings gekauft
Nur für die, die es noch nicht wissen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
the acid test schrieb:Bis zum 09.12 gibts bei NI wieder Sachen zum halben Preis!
oh das kannte ich garnicht. Danke erst mal...gruengelb schrieb:Gibt es in deinem Benutzerkonto keine frühere Version von Spark zum Download?
http://www.native-instruments.com/?id=updates
Den gibt es schon eine Weile. Die Version, die du brauchst ist die 1.2.0, die läuft mit Reaktor 5.7 und 5.8.
FM8 lohnt aber, auch wenn man Reaktor (und Lives Operator) hat.danielrast schrieb:Gut das das hier nochmal erwähnt wurde (OSX 10.7), hatte kurzzeitig überlegt mir das FM8 Update zukaufen. Aber hey, ich hab bereits Reaktor, also Arschlecken....
Das Problem ist aber ausschliesslich ein NI Problem und hat nichts mit Apple und deren System zu tun.salz schrieb:FM8 lohnt aber, auch wenn man Reaktor (und Lives Operator) hat.danielrast schrieb:Gut das das hier nochmal erwähnt wurde (OSX 10.7), hatte kurzzeitig überlegt mir das FM8 Update zukaufen. Aber hey, ich hab bereits Reaktor, also Arschlecken....
Auf richtigen Betriebssystemen kann man es sogar installieren. Also auf Windows 7, ob es bei 8/8.1 auch solche Probleme gibt, würde mich sehr interessieren.
Erstmal Hut ab vor deiner Frickelei, ich habe den anderen Thread gelesen.virtualant schrieb:Das Problem ist aber ausschliesslich ein NI Problem und hat nichts mit Apple und deren System zu tun.
Ich bin mal gespannt, ob ich erst Kontakt3 installieren muss, um das Update auf die 5 auf die Kiste zu kriegen.nachdem ich SPARK aktiviert habe mit meiner Seriennummer, kann ich version 1.1, 1,2 und version 1.3 in meinem Useraccount runterladen.
darauf könnte es hinauslaufen ja, davon kannst Du ausgehen, ist ja nur ein Updater. Aber wenn Du Dir das Kontakt Update gekauft hast, dann hast Du ja sicherlich schon Kontakt 3 installiert?salz schrieb:Ich bin mal gespannt, ob ich erst Kontakt3 installieren muss, um das Update auf die 5 auf die Kiste zu kriegen.virtualant schrieb:nachdem ich SPARK aktiviert habe mit meiner Seriennummer, kann ich version 1.1, 1,2 und version 1.3 in meinem Useraccount runterladen.
Also ich habe Operator, Cypher und halt Reaktor. Meine Ideen sind ehr einfacher Natur, denke es geht mir da mehr um Klang als um Möglichkeiten. Werde den BAZILLE abwarten, in der Zwischenzeit genehmige ich mir einen GEIST....salz schrieb:FM8 lohnt aber, auch wenn man Reaktor (und Lives Operator) hat.danielrast schrieb:Gut das das hier nochmal erwähnt wurde (OSX 10.7), hatte kurzzeitig überlegt mir das FM8 Update zukaufen. Aber hey, ich hab bereits Reaktor, also Arschlecken....
Auf richtigen Betriebssystemen kann man es sogar installieren. Also auf Windows 7, ob es bei 8/8.1 auch solche Probleme gibt, würde mich sehr interessieren.
blumenhofen schrieb:Das ist echt cool. Werde nun für läppische 75 Euro mein Komplete 5 mal auf 9 updaten. Und dafür bekomme ich recht viel was ich brauchen kann. Kontakt 5, Battery 4, Monark, Retro Maschines, und weiteres nettes.
Nope, musste ich nicht.salz schrieb:Ich bin mal gespannt, ob ich erst Kontakt3 installieren muss, um das Update auf die 5 auf die Kiste zu kriegen.
the acid test schrieb:Komplete ist mir zu viel... war auch am überlegen... lohn sich für mich aber nicht.