R
Rastkovic
Guest
Habe seit Anfang Januar gewartet das Reaktor wieder günstiger wird, nun ist es soweit...
http://www.native-instruments.com/de/sp ... newsletter
http://www.native-instruments.com/de/sp ... newsletter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
virtualant schrieb:habe vor Jahren an einer 99 Euro Aktion für Reaktor mitgemacht und nie bereut
die Synths sind ja auch billiger, 50% off, was lohnt sich denn mehr? ich liebäugele zwischen Razor und Spark.
welcher ist interessanter?
Die anderen hab ich entweder schon oder sind nicht von Interesse.
Mr. Roboto schrieb:Wer wirklich schon länger auf Reaktor scharf war, muß hier zuschlagen.
Ich kann allerdings aus eigener Erfahrung sagen, daß es mit der eigenen Bastelei leider schnell vorbei ist. Um etwas wirklich gutes zu bauen benötigt man Monate.
Die Library ist allerdings riesig. Die NI Teile sind teilweise top. In der Kundenlibrary ist leider auch Unmengen von lauem Kram dabei.
Also, wer gerne bastelt oder einige der beigefügten NI-Ensembles mag: zuschlagen!
xristallklang schrieb:wär cool wenns aufm ipad laufen würde. müsste doch eig bald möglich sein oder?
Mr. Roboto schrieb:xristallklang schrieb:wär cool wenns aufm ipad laufen würde. müsste doch eig bald möglich sein oder?
Nicht in den nächsten sechs Jahren, never.
Yep, bevor ich den Beitrag geschrieben hatte. Hätte ja sein können das Angebot ist limitiert...shiroiyuki schrieb:Hats schon einer gekauft?
Wieso denn Traktor Player? Reaktor hat nix mit Traktor zutun, und der Rest sind Reaktor Instrumente. Die laufen dann mit REAKTOR Player.tomk schrieb:Das ist in der Tat interessant.
Wenn man bisher den Traktor Player hat, wie läuft dass denn dann, wird die Vollversion einfach drüber installiert?!
Und selbst wenn, na und??xristallklang schrieb:das angebot sieht gut aus. sollte man da zuschlagen? oder denkt ihr die bringen dann danach reaktor 6 raus?
xristallklang schrieb:das angebot sieht gut aus. sollte man da zuschlagen? oder denkt ihr die bringen dann danach reaktor 6 raus?
shiroiyuki schrieb:xristallklang schrieb:das angebot sieht gut aus. sollte man da zuschlagen? oder denkt ihr die bringen dann danach reaktor 6 raus?
Und wenn, kannste doch Updaten zum Updatepreis
Wozu das wichtig ist?! Wenn ich die Vollversion installiere würde ich die Presets auch gerne abspeichern können, bisher kann ich das eben nicht. So stellt sich mir die Frage ob der Player die Vollversion automatisch erkennt - upgraded - oder ob man den vorher deinstallieren muss. Könnte ja sein dass das einer hier schon gemacht hat.Mr. Roboto schrieb:Wozu ist das wichtig?
Danke!Kalt schrieb:Bei mir hat es sich darüber installiert - habe den selben VST Zielordner angeben.
Mr. Roboto schrieb:Und? Hammer, oder?
Kennst nicht einen mit Paypal in Deiner greifbaren Nähe?tomk schrieb:Danke!Kalt schrieb:Bei mir hat es sich darüber installiert - habe den selben VST Zielordner angeben.
Bin echt am überlegen, allerdings verachte ich Kreditkarten und PayPal und DLC only.