mmai
|
Stimmt. Wenn du diese ganzen Sample-Packs und Expansions (oder wie die sich schimpfen) meinst, bei denen die Samples (inkl. Effekten und Pipapo) schon bereits auf den Pads liegen... dann muss ich dir absolut recht geben! Fand ich auch total schrecklich den Gedanken alles aufm Silbertablett serviert zu bekommen - was dann später nach Einheitsbrei klingt. Für so ne "Erweiterung" auch noch zusätzliches Geld auszugeben... nee, lass mal.
Wenn man aber ne eigene (gut sortierte) Library hat & diese dann "taggt", hat man schon echt nen mächtigen schnellen Zugriff auf alles. Der Browser war schon fast perfekt. Ansonsten bin ich aber froh Maschine verkauft zu haben. Viele der "nicht zu ende gedachten Features", lernt man leider (wie bei fast allen komplexen Geräten) nicht schon im Laden kennen, sondern erst nach einigen Wochen/Monaten.
Wenn man aber ne eigene (gut sortierte) Library hat & diese dann "taggt", hat man schon echt nen mächtigen schnellen Zugriff auf alles. Der Browser war schon fast perfekt. Ansonsten bin ich aber froh Maschine verkauft zu haben. Viele der "nicht zu ende gedachten Features", lernt man leider (wie bei fast allen komplexen Geräten) nicht schon im Laden kennen, sondern erst nach einigen Wochen/Monaten.