Neu

Neuland - neues Projekt von Peter Baumann und Paul Haslinger (ex-TD)

Ich habe auch keine Erwartungshaltung.

Eher eine Art mürrischer Indifferenz.

Stephen

Ab heute läuft der Verkauf.

Aus Impuls hab ich die signierte Doppel LP und die Bluray bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute konnte ich endlich meine Box mit Doppel Vinyl, Poster und Bluray beim Zoll abholen :)

09B6F4BA-78B6-4AEC-A4D1-DA05FDFE73E3.webp

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje und Sandrino
Na und? Schöne Dudelmusik mit tollen Visuals.

• HaHa
M.i.a.u.: intercorni
Leider kann ich die Soundbeispiele oder Videos, mit meinem Apple und neuestem Betriebssystem, nicht anschauen/anhören. Keine Gute Werbung!
Vielleicht ist auch einfach mein Internet zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
das ist dann wohl eher ein Frage des Browsers + Internetgeschwindigkeit, hat weniger was mit dem Rechner zu tun.

Schade, daß das Poster/Booklet verknickt ist.

CD und Doppelvinyl bei direkter Bestellung an die 100 Euro, plus Zoll. Ist mir zu happig.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: intercorni
Ja war mir auch zu teuer. Ich bestelle mir das Vinyl per Amazon, im Februar kommt auch das neue Soloalbum von Paul Haslinger.

Nicht, wenn der Sammler in mir auch das Doppelvinyl haben möchte.

Stephen

Anerkannt.
Ich lebe gern knacksfrei fernab der Vinyl-Esoterik, wann immer ich eine Wahl habe.
Von daher habe ich nicht darauf geachtet, dass Jörg nur BluRay/DVD und DoCD anbietet.

Anerkannt.
Ich lebe gern knacksfrei fernab der Vinyl-Esoterik, wann immer ich eine Wahl habe.
Von daher habe ich nicht darauf geachtet, dass Jörg nur BluRay/DVD und DoCD anbietet.

Für irgendeinen esoterischen Scheiß bin ich zu arm.

Vinyl ist visuell und ästhetisch befriedigender. CDs sind klanglich und praktisch befriedigender. Blu-Rays sind im Audiobereich so überflüssig wie ein drittes Ei im Beutel.

Das ist allerdings nur meine Meinung -- daß ich keine Ahnung habe, ist weithin bekannt. Ich bin so doof, ich nehme mittlerweile wieder auf Tonband auf...

Stephen

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ronnyro, Sandrino und Sven Blau
Die Bluray ist ja hauptsächlich für die Visuals - man hört quasi das Album und schaut dabei den wirklich sehr schön gemachten Visuals zu.

Ich kenne mich.
Ich schaue einmal und das war es dann.
Also gleich die CD zum Hören ausgewählt.
Die Videos habe ich jetzt zuhauf im Netz gesehen.

Mir gings hauptsächlich umd en Sammlerwert durch die Autogramme. Ich habe damals auch die Baumann-LP signiert gekauft.

Die Visuals haben so die Qualität einer digitalen Lavalampe, oder so ein Galaxienzerstreuungsprogramm im Planetarium.

Brauche ich nicht -- dann lieber knisterndes Vinyl.

Mir gings hauptsächlich umd en Sammlerwert durch die Autogramme. Ich habe damals auch die Baumann-LP signiert gekauft.

Wobei ich "Wert" noch ausklammern würde -- so eine signierte Scheibe hat einfach eine etwas persönlichere Note an sich.

Stephen

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben