Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Mysterious circuitboard" spricht ja eher für hardware...drummachine? Hat novation noch nicht im lineup..Der Summit bekommt einen (Poly-)Aphex-Mode?
Oh weh ...
Hat der das nötig?
Plattenverkäufe sind eingebrochen, dazu keine Konzerte wegen Corona: da meine ich ja es ist gut, wenn Musiker sich nach Alternativen umsehen. Ich finde es legitim.Oh weh ...
Hat der das nötig?
Hmmm, kann nichts Verwerfliches oder Lächerliches dran finden, wenn man seiner Spezialisierung folgt und sie auch monetarisiert.
Es geht hier ja nur um Instrumente und nicht um Waffen oder so...
Außerdem wirkt er eh sehr Technik-affin auf mich, eben wie ein Entwickler mit Verbesserungs-Ideen - von daher ist der Schritt zum Instrumente-Mit-Entwickler in meinen Augen eher logisch.
Kann man dies wirklich direkt auf Corona zurückführen?Plattenverkäufe sind eingebrochen, dazu keine Konzerte wegen Corona: da meine ich ja es ist gut, wenn Musiker sich nach Alternativen umsehen. Ich finde es legitim.
Nein, das lang ersehnte 2.0 Update für den Circuit ??Ich tippe mal auf Wortspiel und dass es ein neuer Novation Circuit (oder vielleicht eine Pro-Version davon) wird ?
Das verstehe ich nicht. Weil - erstmal ist der AFX bekannt genug und offenbar auch kreaitv genug, dass Ingenieure (Novation) ihn fragen. Andere fragen auch Musiker und die Ergebnisse solcher Befragungen waren oft von guten Ergebnissen gesegnet.Oh weh ...
Hat der das nötig?
Das dauerte damals aber nicht lange bis das Geheimnis gelüftet war.kann mit einem total neutralen Namen.
user18081971 hiess der Account. 2015 ging es los.Unter welchem Namen hat er wann da etwas veröffentlich. Kenne ich gar nicht die Story.
Bestes Backup der Welt?Wieso er die Lieder kostenlos zur Verfügung stellt....?
Muss/will er vielleicht auch nicht.Der verdient ja nichts dran.
Naja, ist es nicht das sicherste Backup, wenn tausende Fans die Sachen auf dem Rechner haben?Was ist Backup?
Ja, Fans haltnicht lange bis das Geheimnis gelüftet war.