phunk80
||||||||||
Gelistet wird er jetzt für 579,- bei den gängigen Onlinehändlern.....ob er bei dem Preis ein Erfolgsmodell wird, bleibt abzuwarten. Das sind ja schon fast Blofeld Keyboard Regionen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich Dir leider widersprechen. Der SH-101 kam auf dem Markt, als niemand mehr monophone Synthis haben wollte,Computerliebe schrieb:Ein sh-101 war dagegen damals innovativ weil leistbar und quasi state of the art.
phunk80 schrieb:Gelistet wird er jetzt für 579,- bei den gängigen Onlinehändlern.....ob er bei dem Preis ein Erfolgsmodell wird, bleibt abzuwarten. Das sind ja schon fast Blofeld Keyboard Regionen...
Hmm was hat der Juno damals gekostet? Das 2-3fache? ... Ich dachte eher an die Synthese da steht der 101 ja um nichts nach.. aber du hast wohl recht, nur wer will heute noch VAs die nicht mehr können als vintage analoge?intercorni schrieb:Da muss ich Dir leider widersprechen. Der SH-101 kam auf dem Markt, als niemand mehr monophone Synthis haben wollte,
weil alle Welt wie verrückt Akkorde drücken wollten. Daher ist der auch alles andere als Innovativ (nur ein Oszi, usw)
Der wurde damals recht billig verkauft was auch ein Grund war, dass er sich verkaufte.
Und wie man sieht, hat es Roland damals schon so gemacht (so wie auch heute) und kann damit sehr gut am Markt bestehen.
Glaub mir, davon gibt es eine Menge, schon hier im Forum kannst Du mit dem Zählen anfangenComputerliebe schrieb:nur wer will heute noch VAs die nicht mehr können als vintage analoge?
Ist bestimmt die Rache von Moogulator dafür das wir ihn manchmal ärgern.VEB_soundengine schrieb:alter schwede.
nach 4 min war ich mit den nerven runter und musste abschalten ...
kommt da noch was ?
mozarts requiem ? sgt. pepper ? oder was von gagga ?
Moogulator schrieb: