Sicher dass das nicht einfach die Heizung am Fenster ist? Könnte vom Winkel her passen.
Ansonsten; fett (und hässlich, aber vielleicht fällt dadurch der eine oder andere Noir im Preis. Hat's mir ja vor ein paar Monaten schon so n bisschen angetan, das Teil).
einer hat es ja schon gesagt, dass ist nicht der normale polybrute. Einer der potis ist nach unten links gerutscht, weil oben das menü erweitert wurde mit einem weiteren drucktaster. (Ganz links)
Wie schön ist das? Ich weiß, ich weiß, es sehen nicht alle so... Aber ich habe den Polybrute noch nichtmal drei Jahre und sehr, sehr lieb gewonnen. Anfangs war er ja auch noch teuerer. Und jetzt kommt vielleicht eine bessere Version, die ich mir damals wahrscheinlich eher gekauft hätte. Mit vorbehalt: Wenn er 12 Stimmen hat und Polyaftertouch dann bin ich dabei.
Arturia hat ja schon zu verstehen gegeben, dass in den polybrute kein weiteres board platz hat. Ich würde ja auch erweitern.
Aber wenn nach 3 Jahren die bessere Version kommt, bin ich halt schon etwas angepisst.
Da hat man direkt die bessere Version vor der Nase und will, man sie haben muss man mit Verlust verkaufen.
Da kommt kein neuer synth oder ein polybrute2 oder so. Nein, der normale polybrute aber mit besserer tastatur und mehr stimmen.
Was ich damit sagen will: Man hat als erstkäufer meist nur nachteile. Das sind die Leute, die das Projekt relevant machen. Egal bei welcher Firma.
Man kauft fast immer teurer und darf nebenbei noch betatester spielen.
Sowas gehört direkt zu Anfang gemacht. polybrute, 2 versionen.
Klar ist das schön für einige andere. Aber für mich als erstkäufer ist sowas immer sauer. Ich hätte sehr gerne 12 stimmen gekauft.
Ich hab mir vorgenommen nichts mehr direkt nach release zu kaufen. So lange warten wie möglich oder gebraucht, wenn es wirklich stimmt.
So wie das heut zu Tage läuft, finde ich, dass erstkäufer das Gerät günstiger bekommen sollten. Für den Anfang. Die machen ein Produkt je erst relevant und entscheiden in der Gesamtheit darüber wieviel aufmerksamkeit Dieses bekommt. Kennen sicher auch einige, das ein synth nicht gut ankommt, aber man selbst ist begeistert. Aber weil die Vrkaufszahlen zu niedrig sind, kommen kaum updates und das produkt wird nur halbherzig gepflegt.
Dadurch wird mein Polybrute nicht schlechter, der ist wie er war, aber es gibt einen neuen, der noch besser und sinnvollver für mich ist. 12 stimmen wären schon toll bei dem.
Alles mit vorbehalt
So wie auf meinem neuen Profilbild, habe ich die Neuerscheinung mit meiner Mimik untermalt.