Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
no capacitors used in the design!
sonicwarrior schrieb:Muss man anscheinend auch russisch können für.![]()
no capacitors used in the design!
Hui, Kondensatoren sind ja soooo bööööse!!!![]()
Spielt wahrscheinlich auf Papareil an, der ein paar Kondensatoren reingebaut hat (die meisten zur Entkopplung der Stromversorgung).
Ilanode schrieb:Vermulich soll der Hinweis sagen, dass das Original Polivoks Filter möglichst exakt kopiert wurde, da waren auch keine Kondensatoren drin.
N bißchen Kyrillisch üben und man kann das Meiste auch ohne Russischkenntnisse lesen:
частота = Tschaztota (OK, das ist hart: Frequenz) резонанс = Resonanz; мишер = Mikscher. Geht doch!
verstaerker schrieb:was hat das mit den Kondensatoren auf sich?
Aus welchem Grund auch immer, das Papareil-Dingen ist imho nicht grad der Hammer, weil es nur in einem begrenzten Cutoffbereich halbwegs authentisch (und in manchen Bereichen auch ziemlich unangenehm) klingt.sonicwarrior schrieb:Hui, Kondensatoren sind ja soooo bööööse!!!![]()
Spielt wahrscheinlich auf Papareil an, der ein paar Kondensatoren reingebaut hat (die meisten zur Entkopplung der Stromversorgung).
verstaerker schrieb:ja nur hab ich keine Lust mir das Zeug aus Amerika zu ordern
evtl hat ja jemand Bock auf ne Sammelbestellung![]()
Jörg schrieb:Daher könnte dieser "Harvestman" durchaus für den ein oder anderen interessant sein.
tomcat schrieb:verstaerker schrieb:ja nur hab ich keine Lust mir das Zeug aus Amerika zu ordern
evtl hat ja jemand Bock auf ne Sammelbestellung![]()
Hoho, ich scheiss schon seit 5 Monaten mit AH Heaven rum....
.App $45 US for one module and app $65 for 2.
Nö, woher denn?sonicwarrior schrieb:Jörg schrieb:Daher könnte dieser "Harvestman" durchaus für den ein oder anderen interessant sein.
Sicher, dass es da nicht auftritt?![]()
Aha, dann liegts also an mir dass du keine polivoks filter hast ?moondust schrieb:also ich hätte lust an so einem polivoks. nach dem funky meinen ewig nicht gemahct hat. und er mir dann mal den spezielen chip abgekauft hat.
Scaff schrieb:Bitte einmal für mich![]()
moondust schrieb:bei AS ist das glaube ich. bei dem hat man einen aderen stecker am modul
moondust schrieb:nein ich wollte eingendlich wissen wegen dem stromstecker , ob das doepfer sind oder wieder was anderes. das es eventeul so probleme gibt wie bei AS ist das glaube ich. bei dem hat man einen aderen stecker am modul
verstaerker schrieb:Scaff schrieb:Bitte einmal für mich![]()
den Polivoks als Eurorack?
Sammelbestellung gefällig?