Ilanode
..
tomcat schrieb:Das nevt mich am Frac Rack am meisten, alle Module gleich breit, oft unnotwendig.
? Ich habe Frac-Module in 3 Größen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Das nevt mich am Frac Rack am meisten, alle Module gleich breit, oft unnotwendig.
verstaerker schrieb:hab ein Demo gefunden
moondust schrieb:klingt anständig. habe mir noch überlegt ob der wasp ähnlich klingt.
aber ich denke nicht
verstaerker schrieb:ich bitte jetzt um reichlich Belehrungen das die Beiden ja voellig unterschiedlich klingen
verstaerker schrieb:hab ein Demo gefunden
Funky40 schrieb:allein schon wenn er nur im Pegel anders wäre wäre das u.U. ein wichtiger Punkt
serenadi schrieb:verstaerker schrieb:hab ein Demo gefunden
Weia, schlechte Werbung.
Ich finde, das klingt überhaupt nicht nach Polivoks.
Noch nicht mal nach einem guten Filter. Die Resonance hat ja gar nichts mit dem Eingangssignal zu tun, ist eher wie ein eigenständig quietschender Oszillator.
verstaerker schrieb:das mit der Resonance ist richtig so, die sollte gar nicht mit dem Einganssignal zu tun haben - ist ja nunmal Selbstoszillation und daher wie ein eigenstaendiger Oszillator
Ist beim Original auch so. Irgendwann kippt das Ding von cremig zu kreischig.serenadi schrieb:Zugegebenermaßen ist der Bereich, in dem das Polivoksfilter von hoher Resonance zur Selbstoszillation kippt auch bei Papareil sehr klein.
Funky40 schrieb:was ich mich frage ist ob man erste feedbacks abwarten muss,
ob probleme oder änderungen zu erwarten sind.
D.h. ob man sauber gearbeitet hat und es schon voll serienreif ist.
Scheint ja immer öfter der fall zu sein dass die ersten käufer die angeschmierten sind.
Scaff schrieb:Ich hätte da noch ein paar 1TE Panel! Könnte man das in Zahlung geben? Ich bräuchte eher die kompletten Bauteile, da ich für eine Bestellung meist zu doof bin!
elektrolabel schrieb:Wegen meinem Polivoks Filter Clone:
Ich gebe die nächsten Tage das sieb in Auftrag für das Frontpanel.
Design für Dotcom schaut so aus:
Das Panel _ohne_ PCB kostet alleine 49 EUR, weil kleinserie und die Panels Leerpanels von dotcom sind. Aufgrund der hohen Vorlaufkosten nehme ich diesmal vorkasse. Also wer eines haben möchte (ohne PCB), der melde sich bei mir per PM oder email an jan (at) czmok (punkt) de .
Der erste run wird 10 Stück sein, rest schauen wir mal weiter.
Am PCB bin ich gerade am Designen.
verstaerker schrieb:
Funky40 schrieb:polivoks vs. wasp:
Ich kenne jemand der meint dss sie ähnlich seien.
Das mag stimmen für knorrige basssounds.
Bei klängen mit metallischen klankomponenten und härterem Acid wirds dann nicht mehr so sein..............IMHO
ACA schrieb:Funky40 schrieb:polivoks vs. wasp:
Ich kenne jemand der meint dss sie ähnlich seien.
Das mag stimmen für knorrige basssounds.
Bei klängen mit metallischen klankomponenten und härterem Acid wirds dann nicht mehr so sein..............IMHO
Du meinst wohl mich damit.
Und ja, ich finde das immer noch. Beide Filter haben bei hoher Resonanz einen charakterlichen Schmutz im Klang und ich finde da ist nicht ein grosser Unterschied.
Der Polivoks kann jedoch bis zur Selbstoszillation getrieben werden.