tom f
|||||||||||
endlich ist es soweit - und ich stelle mit freude fast dass angeblich der neue schirm 75% (!) weniger reflektiert als die alten
http://www.apple.com/imac/
mfg
http://www.apple.com/imac/
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dns schrieb:boah flair.
voll aaalt, deine news, ey...
weiß doch schon jedes kind in D
dns schrieb:und FW auch über TB adapter
klangsulfat schrieb:im 21er Modell kann man keinen Speicher mehr selbst aufrüsten..
Der ist gut.klangsulfat schrieb:...Apple schneidet nicht nur alte Zöpfe ab, die produzieren neuerdings Glatzen.
Was man aber nicht unbedingt unterstützen muss.tom f schrieb:... klar - ist doof, folgt aber dem trend in allen branchen (siehe automobil-service etc...)
nanotone schrieb:Was man aber nicht unbedingt unterstützen muss.tom f schrieb:... klar - ist doof, folgt aber dem trend in allen branchen (siehe automobil-service etc...)
klangsulfat schrieb:. Apple schneidet nicht nur alte Zöpfe ab, die produzieren neuerdings Glatzen.
mokkinger schrieb:Hab das late 2011 Unibody mit 15" noch hier, war nun 1 Jahr mein Studiorechner, der hat gut geföhnt, ja. eigentlich dauerhaft im Audiobetrieb..leiser als sein vorgänger, aber dennoch. mein neuer (15" retina) ist zum ersten mal ein mac der ohne lüftung audio verarbeiten kann, hab nicht gedacht dass sie das nochmals auf die reihe bekommen
System700 schrieb:mokkinger schrieb:Hab das late 2011 Unibody mit 15" noch hier, war nun 1 Jahr mein Studiorechner, der hat gut geföhnt, ja. eigentlich dauerhaft im Audiobetrieb..leiser als sein vorgänger, aber dennoch. mein neuer (15" retina) ist zum ersten mal ein mac der ohne lüftung audio verarbeiten kann, hab nicht gedacht dass sie das nochmals auf die reihe bekommen
Echt? Hatte auch einen da zum testen und der hat ganz schnell mal die Lüfter angeworfen.
Hatte ich da ein Montagsmodel oder arbeitet Deiner nicht unter Last
mokkinger schrieb:meinen Lüfter hab ich bisher genau 1 mal gehört, und da war ein prozess hängen geblieben.
evtl. liegts auch an den 16 GB ram, denn beim auslagern wurde mein alter unibody auch immer sehr laut (und laaahm).
kann aber auch sein dass ich einfach nicht mehr an die grenzen dieser maschine komme... bisher
System700 schrieb:mokkinger schrieb:meinen Lüfter hab ich bisher genau 1 mal gehört, und da war ein prozess hängen geblieben.
evtl. liegts auch an den 16 GB ram, denn beim auslagern wurde mein alter unibody auch immer sehr laut (und laaahm).
kann aber auch sein dass ich einfach nicht mehr an die grenzen dieser maschine komme... bisher
Danke für das Feedback.
Für mich stellt sich die Frage ob ich lieber auf den neuen iMac 27er i7 warte oder das MBP Retina + 27" Monitor.
verstaerker schrieb:das kommt sehr drauf an ob du das Retina display brauchst :
machst du des öfteren auch Fotobearbeitung und andere grafische Sachen, dann ja .. zumindest wenn deine Software Retina unterstützt (Aperture tut das wunderbar u. Photoshop demnächst)
wenn nicht, würd ich mir das Retinateil wirklich schenken (es ist ja doch recht teuer) und lieber in einen gut ausgebauten iMac investieren
tom f schrieb:wobei man um den preis von zb "10 jahre wertverfallende computersysteme inkl. zubehör" man sich schon wirklich ordentlich instrumente hätte kaufen können - besonders bei den klassikern hätte man da sogar nen finaztechnsichen streich landen können - man stelle sich vor: statt allen paar jahren nen neuen rechener um 2000dm 303en gekauft als sie 300 kosteten
LOL
mink99 schrieb:Das Problem bei fast jedem neuen Apple Teil, insbesondere aber jetzt beim neuen iMac, ist der viel zu hohe WAF.
"Schatz, es ist doch bald Weihnachen.... Meinst du nicht dass der neue iMac sich toll auf meinem Schreibtisch machen würde ? "
(WAF = Womens Attraction Factor)
Ja, da kann man dann halt einfach nicht mehr mithalten 8)tom f schrieb:wie wahr, wie wahr...
schenkte ich doch doch meiner freundin zum geburtstag einen 21" GummiXXXX
mookie schrieb:Ja, da kann man dann halt einfach nicht mehr mithalten 8)tom f schrieb:wie wahr, wie wahr...
schenkte ich doch doch meiner freundin zum geburtstag einen 21" GummiXXXX