Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aha…gelöscht!
?…gelöscht!
Der alte Koffer hat aber deutlich mehr Charme. Der neue Koffer sieht irgendwie eher danach aus, als wäre es halt irgendein Koffer, in den das halt reinpasst und ui, ist ja sogar noch Platz..... aber ist halt nur Optik, die neuen Features sind sicher nett.sehr schön.. reizt mich meinen alten Easel in Rente zu schicken und den Neuen dafür zu haben
Ist doch ok, keiner kann alles mögen und das ist auch gut so.ich hatte nur die Anmerkung gemacht das Easel und Buchla für mich ein Phänomen, bzw. Mysterium sind, weil ich mit diesem Westcoast Sinus-Bongo-Sound überhaupt garnichts anfangen kann..inkl. Todd Barton Sessions etc. Hatte es aber dann gelöscht weil ich im Nachhinein den Beitrag nicht als hilfreich oder wertvoll empfand (also für andere)
Alles gut nur Mut zum Widerspruch.Aber jetzt hat er es ja doch in diesen Thread geschafft. Ich betone aber auch nochmal das es sich hier nur um mein Empfinden handelt und ich jedem viel Freude mit den Geräten wünsche!
Ok, dass ist nun ganz was anderes.Ich hätte gerne lieber so einen langweiligen "Subtraktiv"-easel, mit digitaler effekteinheit usw....quasi microfreak im metallgehäuse
voll Zustimmung .. aber Features sind halt gut!Der alte Koffer hat aber deutlich mehr Charme. Der neue Koffer sieht irgendwie eher danach aus, als wäre es halt irgendein Koffer, in den das halt reinpasst und ui, ist ja sogar noch Platz..... aber ist halt nur Optik, die neuen Features sind sicher nett.
Edit: beim zweiten betrachten ist es ja doch ein richtiger Koffer, wie beim Original..... evtl. wirkt das etwas komisch, weil das Modul oben links optisch nicht reinpasst, wirkt gleich so wie Eurorack-Gebastel.....
das Problem, was mich wirklich nervt, sind die Unmengen an Kabeln die ich selbst für einfache Patches benötige.. ich verliere da immer den Überblick und komme manchmal schlecht an die Potis... von daher betrachtet ist mir ein Easel wirklich lieber. Auch wenn er etwas limitiert ist.Ich tendiere dann doch eher zu den Buchla Modulen in 3 HE von Tiptop. Da fehlt zwar die Vorverdrahtung. Ist aber flexibler und deutlich günstiger
Es gibt mittlerweile eine Clock-Karte: habe ich hier im Forum grad was dazu geschrieben.ich find das i/o modul interessant um evtl mein easel clone besser anbinden zu können... gibts das schon als einzelnes modul?
Vermutlich der wavefolder oder AM oder FM.welche Stelle meinst du genau?Warum klingt der Sound angezerrt bzw welches Modul im Buchla macht das?
Ah ja das kann gut sein. Meinte gleich den Anfang des Videos, wo so ziemlich alles nach Distortion klingt.Vermutlich der wavefolder oder AM oder FM.welche Stelle meinst du genau?
klingt für mich extern angezerrtWarum klingt der Sound angezerrt bzw welches Modul im Buchla macht das?
neeeeeklingt für mich extern angezerrt
https://www.youtube.com/watch?v=iqhq5RGc9lM
Gleich kommt ein Livestream mit Buchla Easel. Vielleicht spannend für einige hier