Neuer Buchla Easel

Hallo zusammen!

Hatte mittlerweile jemand von Euch das Glück, den Easel "Retro" und "Modern" auszuprobieren?

Den "Command" kenne ich und fürchte bei den beiden Koffern eine noch üblere Verarbeitungsqualität.
Dem alten Bei hat man das ja auch nachgesagt...
Wie schätzt Ihr das ein?

Und, abgesehen vom I/O Modul im "Modern" - welcher Koffer/Einbau ist qualitativ die "bessere" Wahl?

Hallo zusammen!

Hatte mittlerweile jemand von Euch das Glück, den Easel "Retro" und "Modern" auszuprobieren?

Den "Command" kenne ich und fürchte bei den beiden Koffern eine noch üblere Verarbeitungsqualität.
Wie schätzt Ihr das ein?

Und, abgesehen vom I/O Modul im "Modern" - welcher Koffer/Einbau ist qualitativ die "bessere" Wahl?

Ich schätze wenig und weiß dafür mehr: mein Buchla Music Easel Retro ist sehr gut verarbeitet, so wie ich es erwartet habe.
Aber du fragst vielleicht besser hier noch einmal nach: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/buchla-music-easel-retro.172532/

Hallo zusammen!

Wie schätzt Ihr das ein?

Also ich hab einen Command der ersten Auslieferung und kann nun absolut nix gegen die Verarbeitung sagen, Werder Außen noch innen. Wenn der Dir also schon, warum auch immer, nicht passt, würd ich die Finger von Buchla lassen und mir ne Bontempi kaufen.

An alle Easel "Modern" Nutzer mal die Frage...
Um die "Lehrstelle" zu füllen: Welches Modul macht nach Eurer Ansicht am meisten Sinn?
Das 266, oder ein zusätzliches CV-Modul? Oder...

Neueste Beiträge

Zurück
Oben