Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1.Juni hab ich gelesen.wird es diese Version bald geben? Denn die erste Version ist ja schon zwei Jahre alt und es gibt sie immer
noch nicht
Dann ist preorder, Auslieferung sollte im Oktober sein . Dann sagen wir mal frühestens Dezember, so wie ich Buchla kenne. und das ist noch optimistisch1.Juni hab ich gelesen.
Hallo zusammen!
Hatte mittlerweile jemand von Euch das Glück, den Easel "Retro" und "Modern" auszuprobieren?
Den "Command" kenne ich und fürchte bei den beiden Koffern eine noch üblere Verarbeitungsqualität.
Dem alten Bei hat man das ja auch nachgesagt...
Wie schätzt Ihr das ein?
Und, abgesehen vom I/O Modul im "Modern" - welcher Koffer/Einbau ist qualitativ die "bessere" Wahl?
Also ich hab einen Command der ersten Auslieferung und kann nun absolut nix gegen die Verarbeitung sagen, Werder Außen noch innen. Wenn der Dir also schon, warum auch immer, nicht passt, würd ich die Finger von Buchla lassen und mir ne Bontempi kaufen.Hallo zusammen!
Hatte mittlerweile jemand von Euch das Glück, den Easel "Retro" und "Modern" auszuprobieren?
Den "Command" kenne ich und fürchte bei den beiden Koffern eine noch üblere Verarbeitungsqualität.
Dem alten Bei hat man das ja auch nachgesagt...
Wie schätzt Ihr das ein?
Und, abgesehen vom I/O Modul im "Modern" - welcher Koffer/Einbau ist qualitativ die "bessere" Wahl?
Zwischen Buchla und Bontempi gibt es eine Menge sehr sinnvolle Alternativen.die Finger von Buchla lassen und mir ne Bontempi kaufen.
Zwischen Buchla und Bontempi gibt es eine Menge sehr sinnvolle Alternativen.