JayBee
keine unzulässigen Wörter hier.
Die neue MPC One heisst MPC One + ... und ist rot
Das video ist doch fake.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die neue MPC One heisst MPC One + ... und ist rot
Sample Kings gibt es schon länger 91/92? Die verkaufen Content für alle möglichen Sampler und Synths- Tutorials.Hab es mir teilweise angeschaut. Den Kanal SampleKings gibt es schon ewig, die machen seit 2006 schon MPC Content.
Denke nicht das die sich mit fake stuff ihre wenigen treuen Anhänger vergraulen wollen.
Die FCC Fotos/Dokumente sind ja meist bei Akai ein bekanntes Vorzeichen. Ich vermute die One+ kommt im Juni tatsächlich.
Wo ich mit dir gehe: Ich mag dieses Geteaser auch nicht, halbgar, aber macht Sinn das die MPC Linie auf 4GB RAM aufgestockt wird.
Denke es kommt die One+, dann iwann die Live 2 (+)?
Ich sollte mich an den Ohren ziehen, hab ja selber den Fred mit den "halbgaren" Infos aufgemacht
Naja, aber dafür sind ja Foren (auch) da.
seit 2006 auf YT ... jo die machen schon länger content (weit bevor YT)Sample Kings gibt es schon länger...
War nicht bös gemeint oder so.seit 2006 auf YT ... jo die machen schon länger content (weit bevor YT)
tatsächlich nur 2GB RAMAlso nur Wifi/BT neu in der“PLUS“ Version? Müssen ja dramatisch viele Leute nach gefragt haben
Lame.
… die haben bestimmt auch erst vor 5 Tagen (Release von P3) angefangen das Gerät zu entwickeln.… nach dem Release der Push3 noch ne 2GB Version auf den Markt zu schmeißen ist ja mal echt jämmerlich.
Komm, und das Ding ist jetzt in Rot.Also nur Wifi/BT neu in der“PLUS“ Version? Müssen ja dramatisch viele Leute nach gefragt haben
Lame.
Das ne Push Standalone kommt, war ja wohl wirklich keine große Überraschung, es war spätestens klar, seit Ableton embedded Linux Devs gesucht hat, hab ich hier im Forum auch schon vor längerem geschrieben.… die haben bestimmt auch erst vor 5 Tagen (Release von P3) angefangen das Gerät zu entwickeln.
Frechheit vom pösen Akai!
…Ich hoffe die One+ wird nen richtiger Ladenhüter, damit InMusic mal begreift, dass es unerverantworlich ist Geräte zu produzieren, die bei Release völlig veraltet sind und evtl mal endlich etwas Nachhaltiger handelt, da eigentlich die Key61 und XL auch schon nicht mehr Zeitgemäß sind mit dem uralten SoC.
Muss man echt nicht verstehen...WLAN und Bluetooth rein, Ethernet raus. Zumindest sieht es auf den ersten Bildern so aus, als wenn die Ethernet-Schnittstelle eingespart wurde, die fehlt dann wohl auch bei künftigen MPCs. WTF AKAI? Echt jetzt?
WLAN und Bluetooth rein, Ethernet raus. Zumindest sieht es auf den ersten Bildern so aus, als wenn die Ethernet-Schnittstelle eingespart wurde, die fehlt dann wohl auch bei künftigen MPCs. WTF AKAI? Echt jetzt?
Akai Professional MPC One+ Standalone Sampler and Sequencer
Hybrid Standalone Hardware DAW with Software Integration, 7" Multi-touch Screen, 16 Velocity-/Pressure-sensitive Pads, MIDI, CV/Gate, and USB Control I/O, 16B Storage, Wi-Fi/Bluetooth Connectivity, and MPC2 Desktop Software - Mac/PCwww.sweetwater.com
Übertrieben? Der RK3288 ist von 2014, das sind 9 Jahre, da ist veraltet im Jahre 2023 ja wohl ein passender Begriff.Also völlig veraltet ist nun ziemlich übertrieben. Ich mag jetzt nicht aller 2 Jahren eine Groovebox entsorgen müssen, nur weil gerade was neues rasugekommen ist.
Würde ich mit einer Gitarre auch nicht machen. Gibt wohl sogar Leute, die mit mehr als 10 Jahre alten MPCs noch Musik machen
Die Logik hinter der Verbesserung ist auch halbwegs nachvollziehbar. Wenn die Verkaufszahlen zurückgehen, bastelt man nochmal ein paar Verbesserungen rein und verkauft damit noch ein paar.
Allerdings, diese Farbe. Wer macht denn sowas? Wäre so gar nicht meins.
Kann die MPC irgendwas aufgrund des verwendeten Chips nicht?Übertrieben? Der RK3288 ist von 2014, das sind 9 Jahre, da ist veraltet im Jahre 2023 ja wohl ein passender Begriff.
Mehr als jeweils 8 Audio- und PluginTracks, mehr als 4 InsertEffekte pro Track, ordentlichen Warp Algo, vernünftiger Reverb, mehr als jeweils eine Instanz von DrumSynth:Multi und FabricXL und unzählige andere Sachen.Kann die MPC irgendwas aufgrund des verwendeten Chips nicht?
wenn mir die One nicht vorher verreckt, werde ich auch in 2032 noch Spaß damit haben.Übertrieben? Der RK3288 ist von 2014, das sind 9 Jahre, da ist veraltet im Jahre 2023 ja wohl ein passender Begriff.
Das ne Push Standalone kommt, war ja wohl wirklich keine große Überraschung… hab ich hier im Forum auch schon vor längerem geschrieben.
Ja ja, ist schon klar!Ausserdem musste für die One+ definitiv nichts großartig entwickelt werden, sogar für ne 4 GB Version gäbe es keinen Entwicklungsaufwand.
So dann zitiere ich mich mal selbst vom 22.03.2022:Ja ja, ist schon klar!
Sieht sehr stark dannach aus, als würde Ableton endlich die Arbeit an nem Standalone Push beginnen.