3
3zspb9wbisüfd
Guest
Der 16/512er kostet hier noch 999.-500.- wollen die Leute hier in CH für sowas noch zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der 16/512er kostet hier noch 999.-500.- wollen die Leute hier in CH für sowas noch zahlen.
Apple sollte das Logicboard des M2mini in einen 27"er iMac einbauen und dann mit dem 5K Display zum guten Preis anbieten.Hört sich eigentlich klasse an, der MiniM2 könnte unser Nachfolger für den iMac werden.
Vielleicht, weil sie für ein Mac mini oder Studio (oder zukünftig Pro) getrennt vom 27“ oder 30“ Display mehr Gewinn generieren können (?)Die Frage ist doch, warum verweigern sie sich gerade jetzt den iMacs, die bisher einen beträchtlichen Teil ihres Portfolios ausgemacht haben?
Vielleicht, weil sie für ein Mac mini oder Studio (oder zukünftig Pro) getrennt vom 27“ oder 30“ Display mehr Gewinn generieren können (?)
Ich erinnere mich an die Aussage einiger User (IT-Spätzies) hier im Forum mit dem Hinweis, dass die Apple-Silicon ARM niemals mehr als 16GB RAM werden verwalten können. Sicher.
Mir war damals schon klar, dass bereits durch Stacking vom zwei M1er man dies hätte verdoppeln und entweder als Ganzes, oder als dual-BUS verarbeiten können - was später in etwa so in der Form auch erfolgte.
Nun verfügen die neuen MacBooks über bis zu 96GB RAM (was auch gleichzeitig als VRAM genutzt und adressiert werden kann)
Ab wann ist die Menge an RAM ausreichend genug?sicherlich vollkommen ausreichend für 98% der käufer.
dennoch entsprechen 100 GB hauptspeicher dem, was ein mac pro mit dual prozessor im jahr 2012 als maximum hatte, was irgendwie sorgen bereitet im hinblick auf künftige desktops.
Ab wann ist die Menge an RAM ausreichend genug?
Wann sind bei dir 100GB RAM voll, so dass ausgelagert werden muss?
Bei welcher Anwendung ist dies bereits der Fall gewesen?
Wie gross und wieviele Displays hast du in Nutzung?verstehe nicht wie sich Leute noch ein 27“er antun können.
Denke da befinden wir uns grad in der Wechsel-phase, wo sich Dinge konsolidieren werden / werden müssen.
40" TV, UHD, kein 4K. 100-110cm Distanz.Wie gross und wieviele Displays hast du in Nutzung?
Welche aktiven Thunderbolt Hubs/Docks sind den empfehlenswert ??
Da jetzt langsam mein altes Mbp2015 erneuert werden soll , bin ich auf
Erfahrungen div.User gespannt.
Vor der Bestellung eines Mac mini M2 Pro bin ich immer noch unsicher, ob ich 32 GB RAM anklicken soll: Habt ihr Erfahrungen bezüglich 16 vs 32 GB RAM in M1/M2 Macs? Die Anwendungen sind die üblichen: Logic, Plug-Ins...
teurer? ich hab für das macbook pro 16 mit m1 3000 € (2021) bezahlt jetzt kostet das gleiche mit m2 nur noch 2.650 €... und nochmal ne Ecke teurer geworden.
MacBook Pro
Das MacBook Pro mit M4, M4 Pro und M4 Max Chips. Bis zu 24 Stunden Batterielaufzeit. Liquid Retina XDR Display. Entwickelt für Apple Intelligence.www.apple.comMac mini
Der neue, kleinere Mac mini mit M4 und M4 Pro. Jetzt mit Anschlüssen vorne und hinten. Der erste CO₂ neutrale Mac. Entwickelt für Apple Intelligence.www.apple.com
Anhang anzeigen 163938
Anhang anzeigen 163939
Klar, wenn du Apple-Listenpreise mit Straßenpreise vergleichst, kann das schon sein. Ich bezog mich auf den Apple-Listenpreis M2 vs. den Apple-Listenpreis M1. Und der ist durchaus gestiegen.teurer? ich hab für das macbook pro 16 mit m1 3000 € (2021) bezahlt jetzt kostet das gleiche mit m2 nur noch 2.650 €
oha naja im endeffekt wird ja alles teurer.Klar, wenn du Apple-Listenpreise mit Straßenpreise vergleichst, kann das schon sein. Ich bezog mich auf den Apple-Listenpreis M2 vs. den Apple-Listenpreis M1. Und der ist durchaus gestiegen.
das kann dir niemand beantworten. Hängt davon ab was du machst.Vor der Bestellung eines Mac mini M2 Pro bin ich immer noch unsicher, ob ich 32 GB RAM anklicken soll: Habt ihr Erfahrungen bezüglich 16 vs 32 GB RAM in M1/M2 Macs? Die Anwendungen sind die üblichen: Logic, Plug-Ins...