Neue DotCom-Format Teile

unit-sound schrieb:
Also ... noch gibt's genügend Leute, die modulares bauen wollen :)

Den Satz verstehe ich nicht, daran gab's doch keinen Zweifel.

Blos wollen viele halt Dotcom-Module wg. dem Preis/Leistungsverhältnis.

Wie man sieht hat Bridechamber ja z.B. ziemlich gepfefferte Preise.

sonicwarrior schrieb:
Wie man sieht hat Bridechamber ja z.B. ziemlich gepfefferte Preise.

Jep, die find ich ein wenig _zu_ teuer. Man muss halt entsprechend kalkulieren damit es sich rechnet. Das Preis -/- Leitungsverhältnis muss halt stimmen. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass es Oakley wieder gibt. Werde mal sehen, was für Agreements man mit ihm treffen kann..

@unit-sound:

Ich warte übrigens noch auf ne Antwort auf meine Mail (bzw. Frage im Thread) wg. den PSK-Crimpkontakten.

Ich hoffe beim Shop reagierst Du dann schneller. ;-)

unit-sound schrieb:
Hi miteinander,

also vielleicht auch mal zur aktuellen Info:

ich werd in ca. 1-2 Monaten sicherlich mit bendingsupply.de auch
Kits / ggf. fertige Module herausbringen.

Anfang wird der Bareille polivoks vcf werden. Platine kommt von bareille und der Rest von meinen anderen Quellen (inkl. UA776!!)

Andere Filter kommen dann sicherlich auch bald nach, sobald die Sache mit den Siebdruckmasken klar ist.

Frontplatten wird's als MOTM und DOTCOM geben (!)

Ich werde aber keine Module bauen/anbieten , die curetronic oder Anyware im Programm haben, weil das kontraproduktiv wäre ...

Gruss

Jan

Na das ist doch mal was Gescheites (sorry aber dies RoHS geschmarre langweilt - wenn Roger nicht - oder momentan nicht liefert - ist das ärgerlich :evil: und schade :sad: aber der Grund is mir wurscht :!: ) :!: 8)

Da die Teile (non DIY) von bridechamber.com Eurer geschäzten Meinung nach zu teuer sind, bin ich für jede alternative dankbar ;-)

Also, Jan son "polivoks vcf " wär schon mal klasse :P was sol das Teil den kosten ?

island schrieb:
Na das ist doch mal was Gescheites (sorry aber dies RoHS geschmarre langweilt - wenn Roger nicht - oder momentan nicht liefert - ist das ärgerlich :evil: und schade :sad: aber der Grund is mir wurscht :!: ) :!: 8)

Tja, aber wenn der Grund in einem falschen Verständnis liegt und dadurch eine Bestellung vor der Mehrwertsteuererhöhung (die sich auch auf die Einfuhrumsatzsteuer auswirken dürfte) verhindert wird, dann ist mir das nicht egal, weil es nämlich um mein Geld geht. Aber wahrscheinlich hast Du soviel davon, dass das für Dich eh keine Rolle spielt ;-)

island schrieb:
Da die Teile (non DIY) von bridechamber.com Eurer geschäzten Meinung nach zu teuer sind, bin ich für jede alternative dankbar ;-)

Tja, vielleicht solltest doch mit löten anfangen. ;-)

Die Frontplatten sind nämlich recht günstig.
Die Kits halte ich aber auch schon für überteuert.

unit-sound schrieb:
Hi miteinander,

also vielleicht auch mal zur aktuellen Info:

ich werd in ca. 1-2 Monaten sicherlich mit bendingsupply.de auch
Kits / ggf. fertige Module herausbringen.

Anfang wird der Bareille polivoks vcf werden. Platine kommt von bareille und der Rest von meinen anderen Quellen (inkl. UA776!!)

Andere Filter kommen dann sicherlich auch bald nach, sobald die Sache mit den Siebdruckmasken klar ist.

Frontplatten wird's als MOTM und DOTCOM geben (!)

Ich werde aber keine Module bauen/anbieten , die curetronic oder Anyware im Programm haben, weil das kontraproduktiv wäre ...

Gruss

Jan

Toll!! :D

Den Polivoks VCF werde ich dann sofort ordern.

Monolith2063 schrieb:
island schrieb:

Tja, aber wenn der Grund in einem falschen Verständnis liegt und dadurch eine Bestellung vor der Mehrwertsteuererhöhung (die sich auch auf die Einfuhrumsatzsteuer auswirken dürfte) verhindert wird, dann ist mir das nicht egal, weil es nämlich um mein Geld geht.

Es ist sicher lobenswert von Dir, das Du versuchst Roger umzustimmen, keine Frage :!: Nichts des so trotz halt ich nicht soviel von endlosen Diskussionen über staatlichverordnete Merkwürdigkeiten wie RoHS oder die dusslige Mehrwertsteuererhöhung. Ich (wir) müssen damit leben (leider) ;-)

Monolith2063 schrieb:
Aber wahrscheinlich hast Du soviel davon, dass das für Dich eh keine Rolle spielt ;-)
:P Irrtum, es ist umgekehrt: Ich hab so wenig das es mir egal ist zu welchem Preis ich es mir nicht leisten kann ;-)

Hier die Antwort vom Bridechamber Scott:

They are not RoHS compatible, no. Some parts are still unavailable as such (at least that I can find), and the PCBs are not anyways, so...
The panels are RoHS, though. No chrome treatment involved.

Den Ring Modulator isser anscheinend nich gewillt aus der Front rauszunehmen.
Ich find's immernoch Quatsch.

Zurück
Oben