Neue analoge Polysynths

Danke sehr! Ihr habt mir extrem geholfen bei meiner Entscheidungsfindung. Ich glaub das Gerät passt sehr gut zu mir und den anderen Synths.
 
Du wirst da sehr viel Spaß mit haben. Ich hab den Desktop und bin immer noch vom Sound absolut begeistert.
 
Danke sehr! Ihr habt mir extrem geholfen bei meiner Entscheidungsfindung. Ich glaub das Gerät passt sehr gut zu mir und den anderen Synths.
Lasse Dir vor allem nicht einreden, daß der OB6 (wie auch der grandiose P 6) durch ihren jeweils nur einen LFO zu limitiert wären...
Durch Expression-Pedal (Anschluß kann auch als CV-Eingang genutzt werden) , die X-Mod-Abteilung und Kreativität eben durch die Limitierung
werden diese Instrumente zu fantastischen Synths !

Weiter solltest Du Dir unbedingt als monophone Varianten den Sequential Pro 3 anschauen, der enormes Potenzial zu Vielfältigkeit hat und wenn sich mal die Möglichkeit ergibt, ´nen Moog Voyager...
 
Also, als alter Oberheim Fan wird es wohl der OB6. Der UBXA ist, meine ich, noch nicht raus? Und ich glaube nicht, dass der besser wird. Irgendwie werde ich das Störgefühl bei Behringer nicht los.
Nein, der wird auch noch lange nicht raus sein, weil die Entwickler ja weg sind und noch immer weiss so keiner was, CS80 ebenso..
Der Ob6 klingt super, allerdings ist er natürlich ein 12dB/Okt Synth ... also kommt da bestimmt noch ein anderer dazu, gibt ja da auch genug.
Aber - der Sound ist defintiv gut.

Störgefühl ist schon berechtigt. B hat nur den Deepmind (polyphon) bisher wirklich bereit gestellt. Die Entwickler dazu sind nur noch zum Teil dort angestellt. Es gibt also erstmal 1:1 Clones, die man einfacher machen kann. Gibt ja auch spannenderes als Kopien.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben