verstaerker
ich komm aus Hannover und find die Bayern nettJa Döhren hieß der Stadtteil, glaube ich.
Für jemanden aus Bayern sind die Hannoveraner nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich komm aus Hannover und find die Bayern nettJa Döhren hieß der Stadtteil, glaube ich.
Für jemanden aus Bayern sind die Hannoveraner nett.
die Hamburger sind äußerst nett... die Dänen auch. Wenn man man am Meer wohnt ist das soKomm du mal in den höheren Norden (Hamburg aufwärts), dann findest du danach die ganze Welt nett ...
ich komm aus Hannover und find die Bayern nett
Ach, das war natürlich auch nicht ernst gemeint, nette Menschen gibt es vermutlich überall.die Hamburger sind äußerst nett... die Dänen auch. Wenn man man am Meer wohnt ist das so
die Hamburger sind äußerst nett... die Dänen auch. Wenn man man am Meer wohnt ist das so
So etwas sagen eigentlich immer nur Hamburger die von Hannover angepisst sind da es im Norden ausser der „schönsten Stadt der Welt“ ja nix geben darfsicher das du in Hannover warst?
Und wenn man sagt „ja, Hamburg ist soooo super!“.Die sind nur nett, wenn man sie in Ruhe lässt. Und das Meer ist nur dafür da, um die überflüssigen Fragen der Leute vom Süden im Rauschen zu ertrinken.
Ja, das deckt sich mit meinen Beobachtungen.Die sind nur nett, wenn man sie in Ruhe lässt. Und das Meer ist nur dafür da, um die überflüssigen Fragen der Leute vom Süden im Rauschen zu ertrinken.
Soundcheck vorm ersten Gig im UJZ Kornstrasse 1993 oder 94.
Das muss ein Süden nördlich von Bayern sein...überflüssigen Fragen der Leute vom Süden
...genau, und dieser Süden endet genau vorm Hildesheimer Wald.Das muss ein Süden nördlich von Bayern sein...
Ich hatte mal eine WG-Mitbewohnerin, die war aus Alfeld. Da scheint diese Verhaltensgrenze doch einen gewissen Bogen zu machen (Abgesehen davon war und ist sie aber sehr sehr nett)....genau, und dieser Süden endet genau vorm Hildesheimer Wald.
...direkt nebenan steht das norddeutsche „Neuschwanstein“ vom Pippiprinz(Ehemann von Caroline von Monaco) sein Sohn. Deshalb diese Verbundenheit zu Bayern!Ich hatte mal eine WG-Mitbewohnerin, die war aus Alfeld. Da scheint diese Verhaltensgrenze doch einen gewissen Bogen zu machen (Abgesehen davon war und ist sie aber sehr sehr nett).
Also, wenn ich diese kleine Gartenlaube bewohnen dürfte, könnten sich die Menschen Spitznamen für mich ausdenken, wie sie wollten. Wäre mir dann egal, glaube ich ...
Keine Nachbarn die einen stören, aber die Heizkosten sind astronomisch
Er wird Pippiprinz genannt weil er bei der Expo2000 wohl betrunken an den türkischen Pavillon gepisst hat.Also, wenn ich diese kleine Gartenlaube bewohnen dürfte, könnten sich die Menschen Spitznamen für mich ausdenken, wie sie wollten. Wäre mir dann egal, glaube ich ...
...genau, und dieser Süden endet genau vorm Hildesheimer Wald.
...mit meinem alten /8er Benz warn die Kasseler Berge schon ein ProblemDa haben manche wohl Schiss vorm Anstieg
Die Kasseler Berge sind definitiv überwindbar, habe ich auch schon mehrfach geschafft.
Mensch, 1985 haben wir CETU JAVU aus dem Boden gehoben. Damals konnte ich mir kaum was erlauben, alles war so unglaublich teuer. Trotzdem, gute Erinnerungen.
Da war so ein kleiner Musikladen in der List, Music Only, oder so. Ich habe noch einen Sticker irgendwo bei meinem Eltern im Keller gesehen. Nächstes Mal gucke ich nach. Der Typ hatte viel Sequential Zeug. Kennt den noch jemand? Ansonsten habe ich viel Zeit im PPC in der Theaterstrasse verbracht.