serge
Da stimme ich Dir zu – und jetzt festhalten: Pelle hat vor ein paar Jahren zugemachtPelligrini hat das beste Eis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da stimme ich Dir zu – und jetzt festhalten: Pelle hat vor ein paar Jahren zugemachtPelligrini hat das beste Eis!
Jeversen…da befindet sich das Contidrom, eine Teststrecke, die meines Wissen schon seit den 50ern (oder noch früher?) bestand. Meine Tante erzählte von den Zeiten, als die Mercedes-Testfahrer mit ihren 300SL-Flügeltürern in unserer Gaststätte vorbei kamen.
... aber viel besser war das die ganze NATO im Tiefflug in der Gegend unterwegs war !!!
Der Sound muss mich geprägt haben , zusammen mit der Artillerie bei Bergen Belsen .
Gruß von einem der schon mal in Hannover war.... gilt das auch?
Jetzt mal was anderes ,
sehe ich das richtig , hier im entsprechenden Thread kann ich einfach direkt eine Musikdatei hochladen ?
Gibt's da eine maximale Größe ?
Welches Format ?
Ich kann sowieso nur WAV oder mp3 ...
P.S. Einige Beiträge habe ich übersehen , bzw. wurden nicht angezeigt , - irgendwie sind meine mobile Einheit und dieses Forum nicht immer synchronisiert !!
Dann bin ich dabei.Wir sind nicht so, es würde auch reichen, wenn du einen kennst, der schon mal in Hannover war. Oder wenigstens mal von einem gehört hast...
Gruß von einem, dessen Frau aus Hannover kommt^^Wir sind nicht so, es würde auch reichen, wenn du einen kennst, der schon mal in Hannover war. Oder wenigstens mal von einem gehört hast...
....wir hatten früher ein Haus in Winsen / Aller
Witzig ist wieviele von euch im Norden von Hannover Zuhause sind , wir wohnen in Hainholz mitten im Gewerbegebiet !!
Willkommen im Forum!
ja wie das mit MP3 hochladen geht.. ich habs mal geschafft aber wie- das weiß ich nicht mehr... Soundcloud einbinden geht besser.
Gruß von einem der schon mal in Hannover war.... gilt das auch?
ps. die Klampfe mit dem Bigsby und dem Sowjetstern fetzt
Suckspeed??!Ne , suckspeed waren eine komplett andere Band, eher die jeans und turnschuh Fraktion Richtung Frickeliger New Metal , mit denen haben wir auch zusammen gespielt.
Ja, Beginn 90er..Das passt.. Wie die Zeit vergeht... Und schwupps, sind wir alle Opas.. ?Suckspeed??!
Dieses Forum führt gelegentlich auf seltsame Pfade. Den Namen habe ich ja seit fast 30 Jahren nicht mehr gehört.
Vor denen habe ich mit meiner damaligen Punk-Combo auch mal gespielt. Das muss so irgendwann zwischen '90 und '92 gewesen sein. Vor einer recht übersichtlichen Kulisse in einem Jugendhaus irgendwo in der schwäbischen Ödnis.
Wie die Zeit vergeht.
Da können wir uns aber über den Weg gelaufen sein, SOXS ? Basement ? Das BAD ?
In den 90ern habe ich dann noch für Geld im Twilight an der Tür gestanden .
wo bist Du jetzt in USA ? Mein bester Freund ist noch bis August 2021 in Oklahoma City.
Hahaha!Das kann schon gut möglich gewesen sein. SOXS ja, Basement ein bisschen und im BAD war ich nur ein paar Mal. Die meiste Zeit habe ich im Depot verbracht. Man, wie die Zeit vergeht...
Ich lebe in Connecticut, praktisch zwischen den grossen Städten in New England, aber ziemlich ländlich. Das Leben ist ganz angenehm, wenn man von den politischen Kapriolen mal absieht. Trotzdem zieht es mich zurück in die Heimat.