Casetti
|||||||||||
"Switched on Bach" again:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wahrscheinlich war bei ihm der Auomat schon leer!!!Aus dem Land, in dem man schmutzige Höschen fremder Leute für Münzgeld aus Automaten ziehen kann...
Ach jetzt. Das ist auf Japanisch. Deswegen verstehe ich kein Wort.Aus dem Land, in dem man schmutzige Höschen fremder Leute für Münzgeld aus Automaten ziehen kann, wie bei uns Frikadellen oder Kuchen. Ähm, ja...
Beste Antwort ever:
Aus dem Land, in dem man schmutzige Höschen fremder Leute für Münzgeld aus Automaten ziehen kann, wie bei uns Frikadellen oder Kuchen. Ähm, ja...
A day in the life of a Sound Engineer.
Hat mich auch gewundert, dass das da nicht als verstörend empfunden wird. Die Japaner sind in mancher Beziehung aber auch sehr krass und masochistisch, nehmen das möglicherweise aber auch nicht so ernst wie Europäer. Bei uns würde jemand, der das auf der Straße sieht, doch eher die Polizei anrufen, und die würden die Abteilung verständigen, die für die Zwangsjacken zuständig ist. Bei den Asiaten gibt es viele scheinbare Widersprüche. Einerseits wirken sie bzgl. Gefühlsäußerungen gehemmt, was sie u. U. auch als Anstand gegenüber anderen bewerten, andererseits ist ihnen vieles nicht peinlich, was bei uns Schamesröte ins Gesicht treibt. Daher auch die Erwähnung der Höschenautomaten dort, mit denen wohl kaum jemand außerhalb Japans rechnen würde.Ich mag ja so chillige Musik.
Es scheint sich dort auch Niemand dafür zu interessieren, vielleicht ist das in Japan normale Straßenmusik.
da wird mir warm ums herz ...
das wüsste ich auch gern. vielleicht findet sich hier ja ein kenner?Was benutzt Holger Czukay eigentlich für die FX Klänge?
für die FX Klänge in dem Video nutzt er einen IBM Executary 213 Magnabelt Recorderdas wüsste ich auch gern. vielleicht findet sich hier ja ein kenner?
Das Trautonium: Ein Musikinstrument zwischen Orgel, Synthesizer und Raketencockpit
Interessanterweise hat mir ein Kumpel am Donnerstag auch einen Link auf ein anderes Trautonium Video geschickt.du bist nun der 3. der das hier postet