Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
😌📣👀On est heureux de te présenter notre tout dernier Cover, en espérant qu’il t’apportera à toi aussi beaucoup de ….satisfaction 😜🥳🤭 #bennybenassi #satisfaction #coversongs #musicwithoutinstruments...
Jim O´Rourke habe ich irgendwann in den 90ern als mitglied von Gastr del Sol wahrgenommen, der band, der auch David Grubbs und John McEntire (beide ex-Squirrel Bait bzw. Bastro) angehörten.
dem yt-algo sei gedankt, dass er mir dieses schöne live-konzert angeboten hat, das im Yatsugatake-gebirge (Präfektur Nagano) stattfand. an was auch immer er da rumschraubt - das ergebnis ist wunderbar.
Ich könnte wetten dass ihm das Ray Manzarek mal bei Gelegenheit erzählt hat ( der verwendete ja schon ab un d zu synthesizer im studio in seiner Zeit bei den Doors ), der hatte ziemlich Ahnung was geht und was noch nicht.