maak
||||||||||
Baut hier jemand noch die Nava mit Extra9 mod?
Ich frage für einen Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe davon insgesamt drei Stück gebaut/ verkauft. Den letzten verbleibenden Bausatz behalte ich für mich selbst. Solltest du aber noch irgendwoher einen beschaffen können, kann ich dir gerne eine aufbauen.Baut hier jemand noch die Nava mit Extra9 mod?
Ich ging davon aus, dass die Nava ein 909 Klon ist. Warum ist sie dann so off der TR?
Sind das nicht die selben Bauteile und Platinen Layout?
Wo happert es?
Ich hatte lange Zeit eine, aber das ist schon ein paar Jahre her. Die Preisentwicklung rechtfertigte es für mich irgendwann nicht mehr, sie zu behalten. Mit dem Erlös waren mehrere Anschaffungen fürs Studio und ein schöner Urlaub möglich, so dass ich den Verkauf eigentlich nie bereut habe.@KlangGenerator: Vielen Dank für deine ausführliche und interessante Darlegung.
Hast du eine TR-909 zum Vergleich?
Weil selber Basteln Spaß macht.Wozu das ganze? Bald kommt eh die behringer 909 raus
Wie dem auch sei, die aktive Zeit der Nava als DiY-Projekt ist ja nun praktisch vorbei. Der Verkauf im Shop wurde eingestellt und es gibt maximal noch den oben beschrieben "last run".
Ich hab am 01.07.2019 von e-licktronic eine Mail bekommen:
NAVA V1.02 KIT IS NOW AVAILABLE.
This item is once again in-stock.
You can access the product page by clicking on the link: Nava v1.02 kit
You can order it right now from our online shop.
Also es geht doch noch weiter...
Klingt ja irgendwie nicht so prall bisher. Dabei hätte ich schon gerne ein 909 mäßiges Teil.
Gleich noch bestellt. Dummerweise ist das Extra9 Gehäuse von Erica gerade ausverkauft.Jup, das ist der erwähnte last run (Auslieferung erfolgt Anfang September). Danach soll schluss sein.
Ja, die sollen aber noch einmal neu aufgelegt werden. Genauso wie die Extra9 Kits. Da wird es auch noch eine letzte Runde von geben.Gleich noch bestellt. Dummerweise ist das Extra9 Gehäuse von Erica gerade ausverkauft.
RE909 vs Nava vs Behringer - das wird sehr hart - Also die Nava gibt es jedenfalls jetzt zum letzten Mal - da gibt man auf wegen Behringer. Das kann man halt nicht durchhalten als einzelner. Daher gibt es Nava und Yocto jetzt nicht mehr..
Paul muss Stellung halten, wird aber den Preis der Behringer RD9 sicher nicht halten können.
https://www.facebook.com/ELicktronic/posts/2774547382659566?__xts__%5B0%5D=68.ARD6Z7b9JSPcdMc5-LNBxdReWl7m9zjsB_AidSnXX0pKk_alAHtRHSlOpbHJj0dSB4r_1yWNV9WH-emH3zHynSMyms_n2OHbIxeKVa9ymQp-bo7nM9KFbicROGnvxQeoN_nzSAdTYjm85KhlGwUA-4Vg22OTu-aLAM8810r6QlBpeWm9z4_-Q1KQiSii9_WmR5xa3O0ygpc4dFZHe1wFnf8t57yDZDZWClVwKVu1ok787INthhCrtfyO4KBlGT6xr9EKAAtmEt1YXNEQyimlqmkZZnH7lZ7Ykt3HoNArOzpa8o0TxqmCKuwvWeSxSci9KtH5k7X8_ZWL2T_c581DS7Zy3sPkj6YCeA&__tn__=-R
KlangGenerator ist eine Trahnsuse, bekommt es nach einen halben Jahr nicht gerissen eine RE-909 zu verkaufen, bietet sie aber an bei ebay-kleinanzeigen. Und dann noch frech bzw. unfreundlich werden, wenn man freundlich nach dem Stand der Dinge fragt! Sorry so eine Trahnsuse ist bei mir dann auch unten durch, da gehe ich lieber zu Krump mit hin, der ist Kundenfreundlicher!
Gibt es denn noch Kits?Kennt wer wen wo, der wo die NAVA löten tut?
Bin nu auf der Warteliste....glaub aber nicht, dass es was wird in den nächsten Jahren!Gibt es denn noch Kits?
Vor ein paar Tagen habe ich eine Preorder-Aktion von Elettrorama Synth Shop aus Italien gesehen.
War aber für die komplett aufgebaute Extra9. Preis war eine ca. Angabe um die 2k.
Hier der Link:
New waiting list for Nava Extra 9 - Elettrorama
Fill out the form at the link below for more details and infoelettroramasynthstore.com
Bin nu auf der Warteliste....glaub aber nicht, dass es was wird in den nächsten Jahren!
Dank dir
Danke Dir...aber 2.5k wäre mir für ,,gebraucht,, und ohne Gewährleistung too muchwie wär's hiermit?
Weitere Elektronik | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Weitere Elektronik - Jetzt in Frankfurt am Main Sachsenhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de