Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Ja, die Befürchtung hab' ich auch, zumindest was meinen (wirklich...wirklich...wirklich) alten DAW PC betrifft, falls ich mich wirklich dafür entscheide ihn komplett neu aufzusetzen. Das Problem ist verlgeichbar
Man könnte die hungrigen Sachen auf 'nem getrennten PC laufen lassen - so als Expander und verbunden per ADAT, zumindest hatte ich das mal vor
Was Massive X betrifft, muss mal im N.I. Forum nachschauen - PDF hab ich schon gelesen -, da fehlt 'ne Menge bei der Installation, irgendwie läd' er den Kram auch nicht nach. So im Init Sound rumspielen geht schon, klingt nicht so wie ich das von "Classic" Massive gewohnt bin und ich kann mit dem Mausrad die Parameter nicht verändern
Mal sehen wie sich das entwickelt im Moment seh' ich keinen Handlungsbedarf.
Die musikalische Potenz eines Users wird durch Massive X mit neuem PlugIns-Standard gewiss nicht grösser.
Man könnte die hungrigen Sachen auf 'nem getrennten PC laufen lassen - so als Expander und verbunden per ADAT, zumindest hatte ich das mal vor
Was Massive X betrifft, muss mal im N.I. Forum nachschauen - PDF hab ich schon gelesen -, da fehlt 'ne Menge bei der Installation, irgendwie läd' er den Kram auch nicht nach. So im Init Sound rumspielen geht schon, klingt nicht so wie ich das von "Classic" Massive gewohnt bin und ich kann mit dem Mausrad die Parameter nicht verändern
Mal sehen wie sich das entwickelt im Moment seh' ich keinen Handlungsbedarf.